Sausmung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy S9+?

5 Antworten

Ich würde eher das A50 nehmen (ich habe selbst ein A50 und bin insgesamt ziemlich zufrieden). Das S9+ ist denke ich mal, auch nicht schlecht, das A50 ist aber von 2019, hat also ein neueres System, außerdem ist das Display größer.

Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, aber es gibt im Internet viele Möglichkeiten, Handys zu vergleichen (dann weißt du besser über die verbaute Hardware, das System usw bescheid).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bringt dir ein neueres system wenn ganze Hardware Akku usw totaler Schrott ist vom a50 , meine Mutter hat es selbst und das stürzt regelmäßig ab , das ist nicht nur ein Einzelfall sondern hab das auch von vielen anderen schon gehört dass es nach nen halben Jahr Benutzung sowas von spinnt und man das Handy nicht mehr richtig aufladen kann weil der Akku vollkommender müll ist und die Leistung einfach für die einfachsten Sachen zu schlecht ist

0
@XiaomiMiMix3

Es ist kein Schrott. Bei mir gibt es zurzeit zwar auch ständig Bugs usw aber ich glaube ich habe einen Virus, sonst läuft es nämlich alles flüssig, der Akku ist auch sehr gut und hält lange. Wenn du die ganze Zeit online bist, Helligkeit ganz oben hast usw ist klar, das bald Schluss ist. Das ist bei anderen Handys aber nicht anders.

0
@Guterfragerlol

Das ist aber bei den a50 schrecklich und nein das ist kein Virus das hat meine Mutter auch und sind keine Viren sie hat sogar schon einen hardresst gemacht und läuft immer noch so wie vor dem reset , nämlich k..e

0
@XiaomiMiMix3

Ich denke doch, dass es ein Virus ist, da es vorher komplett flüssig lief und dann irgendwelche komischen Seiten aufgegangen sind und sowas. Aber davor hatte ich keine Probleme.

0

Ich würde auf jeden fall nicht das A50 nehmen! Ich habe von vielen gehört dass sie nur Abstürze haben Ruckler usw! Meine Mutter hat das selbe Handy und hat auch Abstürze und der Akku geht sehr sehr schnell leer ich empfehle dir Xiaomi zu holen wenn du das beste für dein Geld haben willst denn Samsung Huawei kann nichts vergleichbares bieten wie Xiaomi von preisen bis 400€

Also ich würde zum A50 tendieren. Ich habe 4 Leute im Bekanntenkreis, die das A50 benutzen. Sie sind alle sehr zufrieden. Das A50 hat nicht nur ein neueres System und eine bessere Bildqualität, sonder ist auch größer.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Galaxy S9+!

Ist neuer und besser, und ist vorallem viel bekannter. Wenn ich einen Zusatz wie zb eine Handyhülle kaufen möchte muss ich diese für meine A Serie immer bestellen. S9 bekommst du alles in jedem Markt.

Ich würde auch das A50 nehmen, da dieses ein besseres Preis-Leistungs verhältniss hat

Was möchtest Du wissen?