Saurer Speichel, was kann ich tun?

1 Antwort

Öh..spontan würde mir da Kaugummikauen oder Bonbonslutschen einfallen.

Ist schlechter Geschmack im Mund automatisch Mundgeruch?

hallo!

seit ich klein bin, leide ich an schlechten Geschmack und Mundgeruch. Ich habe praktisch IMMER schlechten Geschmack, oder wengistens Geschmack im Mund. Auch gleich nach dem Zähneputzen, und ja, ich benutze Zahnseide und Mundspülung und Putze mir nach fast jedem Essen die Zähne. Ist es so, dass, wenn ich schlechten Geschmack im Mund habe (wie immer), dass dann auch automatisch Mundgeruch ist? oder hat das nichts miteinander zu tun?

danke schon mal! lg

...zur Frage

Von amphetamine bläschen auf der Zunge wie krieg ich das schnell weg?

Es schwillt auch ab und zu an hab ich das Gefühl

Diese bläschen brennen und tun ziemlich doll weh

Man hat auch sehr viel Speichel im mund

...zur Frage

Schlechter Geschmack aber kein Mundgeruch?

Hallo Community, ich habe seit einem 3/4 Jahr einen ziemlich schlechten Geschmack im Mund (ziemlich säuerlich). Da mir vor einigen Jahren schon gesagt wurde das ich Mundgeruch habe (dieser hat dann aber aufgehört) mache ich mich deshalb jetzt ziemlich verrückt deswegen. Ich war beim Zahnarzt, habs mit Chlorophyl versucht, betreibe akribisch Mundhygiene ( und ja: ich benutze Zungenreiniger und Zahnseide) und hab sogar eine Zeitlang nichts Süßes mehr gegessen (weil der Geschmack nach Süßem 10x stärker wird und er dann auch anders schmeckt). Nun hab ich auch schon Freunde und Familie gefragt (und die waren ehrlich) die sagen aber ich hätte keinen Mundgeruch.

Jetzt frage ich euch: Kann das sein ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

...zur Frage

Was tun gegen ständigen Speichel im Mund?

Mir ist schon so übel davon. Bitte hilfeee..!

...zur Frage

Ist es normal das man bei Übelkeit viel speichel produziert?

Wenn ich viel Alkohol trinke wird mir manchmal wenn es zu stark war schlecht dann habe ich ein paar Minuten die ganze zeit das Gefühl ich müsste mich übergeben dabei sammelt sich dann auch viel Speichel im Mund sodass ich alle paar Sekunden spucken muss nach paar Minuten ist dann alles wieder ok woran liegt das das es manchmal wenn ich was zu starkes getrunken habe kommt und ist das normal dass dann so viel speichel produziert wird ?

...zur Frage

Saurer Geschmack im Mund Viel speichel manchmal Raue Stimme und flüssiger Kot

Wie oben beschrieben was könnte das sein habe das seit 2tagen aber ich habe kein Durchfall nur Flüssiges Kot Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?