Saurer speichel?

1 Antwort

EherbMagensaft als Speichel. Magensaft ist extrem sauer, pH um 1. Kommt er die Speiseröhre hoch (Reflux) hat man die Säure im Mund. Vielleicht zuviel Kaffee oder auch Stress kann sowas verursachen. Wenn häufiger oder lange anhaltend kann die Speiseröhre Schaden nehmen.

Ist es normal das man bei Übelkeit viel speichel produziert?

Wenn ich viel Alkohol trinke wird mir manchmal wenn es zu stark war schlecht dann habe ich ein paar Minuten die ganze zeit das Gefühl ich müsste mich übergeben dabei sammelt sich dann auch viel Speichel im Mund sodass ich alle paar Sekunden spucken muss nach paar Minuten ist dann alles wieder ok woran liegt das das es manchmal wenn ich was zu starkes getrunken habe kommt und ist das normal dass dann so viel speichel produziert wird ?

...zur Frage

Kann ich von Haarspray sterben?

Meine Freundin war Grad im Bad und hat sich die Haare mit Haarspray eingesprüht ich war auch gleichzeitig mit im Bad da hab ich etwas in Mund bekommen ich weiß das das nicht schlimm ist aber mir ist irgenwie eine dumme Frage im Kopf aufgetaucht was würde passieren wenn ich 1 komplette Haarspray Dose mir in mein Mund sprayen würde ?

...zur Frage

Mein Mund ist manchmal zu trocken, machmal ist der Speichel zu dickflüssig und manchmal habe ich zu viel Speichel. Was kann die Ursache sein?

Ich glaube das hat alles verschiedene Ursachen.

...zur Frage

Wie kann man schnell Speichel bekommen?

wie kann man schnell speichel in mund bekommen?

...zur Frage

Saurer Geschmack im Mund Viel speichel manchmal Raue Stimme und flüssiger Kot

Wie oben beschrieben was könnte das sein habe das seit 2tagen aber ich habe kein Durchfall nur Flüssiges Kot Danke im vorraus.

...zur Frage

Was kann es sein wenn man die ganze Zeit sehr viel Speichel im Mund hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?