saurer Sahne

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil auch sauere Sahne nicht ewig haltbar bleibt (z.B. Schimmel). Nun lasst euch langsam aber mal neue "Scherzfragen" einfallen.

Wenn du etwas isst, was bereits schlecht ist, kann das zu Gesundheitlichen Schäden führen. Daher ist es sehr wichtig so etwas zu beachten.Abgelaufenes Brot zum Beispiel. Wenn du dass ist, kannd das ziemlich Krebsfördernd sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:**

Pflichtangabe auf Lebensmitteln. Vor allem die billigen Sorten schmecken ca. 1 Wo nach Ablaufdatum eher bitter und verfärben sich leicht gelblich - sehr unappetitlich.

Zeigt wie lange Garantie für die Sahne übernommen wird.Die kann ja auch schlecht werden.

Es ist Pflicht auf Lebensmitteln - und auch diese Saure Sahne kann schimmeln.

das soll zeigen, ab wann man die Sahne lieber nicht mehr verwenden sollte.

Was möchtest Du wissen?