Saure Rotwurst gegessen WICHTIG

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vlt wird ihr etwas schlecht.

in diesem falle: http://www.gesunde-hausmittel.de/uebelkeit

sollte die übelkeit anhalten: arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coeleste
05.08.2011, 20:31

dank dir fürs sternchen

0

Die Wurst hat doch offensichtlich deiner Schwester geschmeckt. Solange wie sie nun nicht über Übelkeit etc. klagt, sollte man nach meinem dafürhalten nichts unternehmen.

Biete ihr das Glas Rotwurst zum Auslöffeln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelaFarinRod300
15.07.2011, 22:02

War aber nicht meine Schwester^^

0

**Frage:Hallo, meine Eltern und ich sind im Urlaub, meine Mutter hat sich ein Toastbrot mit Rotwurst im Glas geschmiert und da sie nicht gerade die beste Nase hat, hat sie nicht den säuerlichen Geruch bemerkt. Nachdem sie abgebissen hat, hat sie sich ein wenig gewundert da die Wurst anders geschmeckt hat, hat aber weiter gegessen. Später wollte mein Papa dann auch Rotwurst probieren, doch da er eine wesentlich bessere Nase hat, hat er sofort den säuerlichen Geruch bemerkt und erst gar nichts gegessen. Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich sage es trotzdem dazu: wir sind 7 Stunden im Auto gefahren, es war warm aber nicht so das man wie in einer Sauna sitzt, wir haben die Lebensmittel sprich Käse und Wurst die wir mitnehmen wollten in eine Kühltasche mit Kühakkus getan, der rest der anderen Lebensmittel ist nicht verdorben.

Was kann jetzt mit ihr passieren? Was kann man dagegen tun?

Kurz: -7 Stunden Autofahrt Lebensmittel also auch die Rotwurst in Kühltasche--> Kühl gelagert - 1 Toastbrot mit der Rotwurst gegessen, stechenden Geruch nicht bemerkt da schlechte Nase, nur einen leicht anderen Geschmack bemerkt alle anderen haben aber den stechenden Geruch sofort bemerkt -Was kann jetzt mit ihr passiren? -Was kann man dagegen tun, mal davon abgesehen zu einem Arzt zu gehen? **

Hallo Bela Farin, es kann schlimmstenfalls eine Lebensmittelvergiftung sein (wovon ich aber nicht ausgehe) Ich gehe davon aus, dass sich deine Mutter nur übergeben muss, da ein Magen nichts schlechtes verdaut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ganze kommt auf natürlichem Wege wieder heraus.

Spätestens, wenn der Magen anfängt mit der Verdauung und die Wurst auch schlecht findet, wird er eine Möglichkeit finden, diese wieder los zu werden.

Entweder wird Deiner Mutter k....übel oder sie sollte eine Toilette in der Nähe haben.

Das ist nicht so schlimm, wahrscheinlich war die Wurst noch nicht völlig hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tip,besorgt Euch Bullrich Salz,einen halben Esslöffel oder 5 Tabletten in warm.Wasser auflösen und austrinken!Räumt mit Lebensmittelbakterien auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Info ! Das wird der Körper schon verkraften. Da deine Mutter auch Magensäure hat die Backterien vernichtet. Vielleich hat sie ein wenig Durchfall, wenn überhaupt, Sonnst denke ich nicht, das was Passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen ist da die einfachste und beste Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön für die vielen, hilfreichen, Antworten. =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlimmstens ne lebensmittelvergiftung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?