Saure Milch im Kuchen?

1 Antwort

Das macht nichts und du wirst es nicht schmecken, denn es gibt ja auch Sauermilch zwinker...gutes Gelingen :-)

abgelaufene Milch - Backen

Ich bin gerade am Backen und habe Milch verwendet, die seit 2 Wochen abgelaufen ist, hab es zu spät bemerkt... Ich habe die Milch probiert und sie schmeckt einwandfrei. Kann ich sie trotz des Datums verwenden?

...zur Frage

Macht man Brownies mit Milch und Öl oder mit Wasser und Öl?

Hey ich wollte eine kleine Portion Brownies machen und da wollt ich fragen, ob ich statt Wasser auch Milch nehmen kann, und was besser schmeckt? !!Ich mach die Brownies übrigens mit Öl statt Butter weil ich keine hab!! Danke an alle, die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Krater im Kuchenboden - Kann der Kuchen jetzt unten anbrennen?

Also, wir haben einen Kuchen mit extra Boden gebacken. Den Boden haben wir wohl etwas zu früh herausgeholt, denn als wir den Teig drübergießen wollten , ist ein Krater im Boden erschienen,wo dann der Teig teilweise reingeflossen ist. Wir haben einfach weiter gemacht und als wir fertig waren, haben wir gesehen, wie Teile des Bodens sich wohl abgelöst haben und an die Oberfläche getrieben sind.. Außerdem haben wir die Sahne für die Füllung vergessen. Ist das sehr schlimm? Der Kuchen wird im Wasserbad gebacken und wir wollten fragen,ob der Kuchen jetzt unten anbrennen kann.

...zur Frage

Kann man geronnen Kuchen Teig noch essen?

Hallo ich habe gerade einen Kuchen gebacken und ich weis nicht ob er geronnen ist. Wie sieht das denn aus wenn der Teig geronnen ist ? Und kann man den noch essen?

...zur Frage

Kuchen in der Mikrowelle gebacken - ungesund?

Ich hab einen Kuchen gebacken, in einer Multifunktions-Mikrowelle, die auch eine Heizofenfunktion hat, allerdings habe ich vergessen umzuschalten!!! Also lag mein Kuchen eine halbe Stunde in der Mikrowelle. Er ist nicht richtig aufgegangen und innen etwas dünkler und härter. Er schmeckt nicht so schlecht.

Allerdings frage ich mich, ob es noch gesund ist, ihn zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?