Saure Milch gekocht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gesundheitlich wäre es möglicherweise noch vertretbar, aber es wird einfach nicht mehr schmecken.

Ich würde an deiner Stelle die Soße entsorgen und neue kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird garnicht schmecken & evtl bekommt ihr Durchfall & Übelkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war die Milch aber schon vorher sauer, das passiert nicht plötzlich während des Kochens.

Wenn Deine Freundin Wert auf eine kleine Diarrhoe legt, laß sie die Soße essen. Alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheitlich schlimm, nein. Die Milch wird ausflocken ind er Soße und schmecken Iris auch nich. Dann lieber Ketchup Kinder Not.

trotzdem guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schmeckt es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat Recht aber ob es noch schmecken wird, bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?