saure bonbons hitchis

3 Antworten

Wenn das solche rauen Bonbons waren wo das saure Zeug außen ist dann ist das nicht Schlimmes. Hast dir einfach die Zunge augerissen, das ist normal bei solchen Süßigkeiten. :D

milch trinken und nix saures essen... oder stark gewürztes, deine zunge und dein mund ist einfach ein bisschen zu gereitzt das ist alles... also jetzt z.b. kartoffeln nudeln etc essen: aber z.b. indisches essen, das meiste obst oder saure gummibärchen nicht essen bis es weg ist

Hmm, dann schau mal auf die Inhaltsstoffe was da für giftiges Zeug drinne ist.

Ist doch klar dass ein gesunder Körper sich dagegen wehrt. Und deine Zunge bewusstlos ist.

Saure Tränke für Torte?

Hallihallo, ich hätte da eine Frage zum Thema backen... Ich würde gerne eine Torte backen. Um noch einen sauren, frischen Geschmack da rein zu bringen, bräuchte ich einen Fruchtsaft o. Ä., der im Geschmack nicht komplett süß, sondern auch sauer ist. Kennt jemand sowas? Wenn ihr einen wisst, nennt mir gerne auch die Marke. Danke schonmal im vorraus

LG

...zur Frage

Zunge brennt nach dem essen von Sauren Zungen?

hi ich hab vorhin 3 saure Zungen gegessen und jetzt brennt meine Zunge höllisch ich kann nichts mehr essen und trinken weil die ganze Zunge brennt kann man da was dagegen machen dass die Zunge nicht mehr brennt? brauche dringend antworten

...zur Frage

hab gestern total saure trauben gekauft und heute marmelade draus gemacht.

die ist sehr lecker geworden, die säure ist noch da, aber durch den zucker wirklich gut zu ertragen.

was macht ihr aus sauren trauben?

...zur Frage

Meine Zunge brennt wenn ich saure haribos esse?

Nicht immer aber voll oft wenn ich saure haribos esse brennt meine Zunge. Das nervt weil ich andere Dinge danach auch nicht essen kann weil es dann noch mehr brennt. Kennt das jemand une wie entsteht sowas ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Säuren und sauren Lösungen?

Hey =) kennt jemand den genauen Unterschied zwischen Säuren und sauren Lösungen? - also was ich bisher herausgefunden habe ist, dass saure Lösungen einfach nur mit Wasser verdünnte Säuren sind - stimmt das? aber was ich mich dann frage ist, wie so eine saure Lösung genau aussieht (also als Formel) und ist das Reaktionsverhalten gleich? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :) danke schoeinmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?