Sauna/Teenager?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss ja nicht nackt in die Sauna falls du das meinst. Aber ich war das erste mal mit 11 in der Sauna im Schwimmbad mit meinen Vater :) das ist sehr entspannend :) haben uns dann auch eine zuhaise einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen. Und ja manchmal war es auch lustig :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
15.06.2016, 10:47

Man muss ja nicht nackt in die Sauna falls du das meinst

In den meisten öffentlichen Saunen in Deutschland schon.

0
Kommentar von TheAlpaca
15.06.2016, 10:53

nicht als minderjähriges Kind

0

Hier in Finnland gehen bereits Kinder unter 2 Jahren in die Sauna. (Ich bin Austauschschülerin in Finnland) Selber bin ich das erste mal mit 16, an meinem 2. Tag in Finnland in die Sauna gegangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mit 15 angefangen und versuche einmal pro woche in die sauna zu gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe seit ich 15 bin in die Sauna. Ist einfach entspannend und perfekt nach einem langen Tag. Man lernt auch an und zu nette Leute kennen. Kommt schon mal ins Gespräch, über alle Themen. Natürlich ist jedes Mal anders, aber es ist immer wieder schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war so mit 16 das erste Mal in der Sauna. Erfahrungen? Naja, ist halt warm und entspannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?