Saunagang was jetzt?

5 Antworten

Wie schon mal unten: Wenn er nicht weiß, dass du schwul bist, ist es (auch mit 21) ein sehr albernes Verhalten. Das in der Sauna. Sag ihm das einfach, dann sollte hoffentlich Schluss damit sein.

Wenn er es weiß und dich damit necken will, ist es eigentlich schon fies von ihm. Die "Früchte" hinhalten und dann wegziehen ist gemein. Falls er auf neue Erfahrungen neugierig ist, sollte er es lieber sagen und sich dazu bekennen. Dann ist es an dir zu entscheiden, was passiert oder nicht.

Rede mit ihm. Wenn er nicht antworten will, vergiss den Typ oder warte, bis er von sich aus was sagt. Ich glaube aber nicht, dass er mehr als Bi-neugierig ist.

Frag ihn doch einfach ganz ehrlich, dann ist allen geholfen.

Was willst Du herausfinden?

Entweder er ist an Dir interessiert oder nicht. Und wenn er es ist, traut er sich nicht. Das wirst Du kaum ändern können, wenn er auf Deine Kontaktangebote kaum oder gar nicht mehr eingeht. Mehr kannst Du nicht tun.

Er ist seit 4 Monaten Single- zu früh?

Hallo

ich brauche einmal eure Meinung

ich habe mich vor ein paar Monaten mal mit dem Online Daring versucht. Viel ist nicht bei rungekommen bis ich Anfang November einen Mann kennengelernt habe, der mir wirklich von Anfang an gefallen hat. 

Wir haben den selben Humor, teilen viele Ansichten und haben ca 4 Wochen pausenlos und stundenlang geschrieben. 

Nach 4 Wochen hat er mich dann gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen. Wir wohnen in der selben Stadt und ich war super glücklich. Hatte auch schon überlegt zu fragen. Er meinte, dass er erst seit kurzem Single ist und eigentlich nur zur Ablenkung die App nutzt, aber er mich einfach kennenlernen wollte.

Wir haben uns dann auf einen Kaffee getroffen und uns super unterhalten. Danach hatte er als Überraschung für mich noch Karten für FlicFlac besorgt, was auch total schön war. 

Nach dem Date hatte er mir auch gleich gesagt, dass er mich gerne Wiedersehen möchte und wir haben am selben Abend und die nächsten Tage auch wieder die ganze Zeit geschrieben. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. 

Meine Woche später haben wir uns zum Essen getroffen. Danach bin ich mit zu ihm und wir haben Karten gespielt und uns geküsst. 

So so ging es die letzten Tage weiter. Wir haben beide nicht viel Zeit und treffen uns , wann wir können. Haben auch schon ein paar mal miteinander geschlafen. Alles fühlt sich sehr vertraut an.

jetzt aber das komische bzw. das, was mir ein bisschen Angst macht. Ich fühle mich sehr wohl mit ihm und habe es noch nie erlebt, dass ich einem Mann so schnell vertraue.

Vor einer Woche haben wir über unseren Lebenslauf gesprochen und da hatte er mir halt erzählt, dass er nach 8! Jahren Beziehung erst seit vier Monaten nun Single ist. 

Dazu kommt, dass er seiner Ex letztes Jahr einen Heiratsantrag gemacht hat und die beiden verlobt waren. Danach hätte es wohl gekriselt und obwohl sie beide die Beziehung mit einem Urlaub retten wollten, habe er ihr dann im Sommer ein Ultimatum gestellt und die Zrennung vorgeschlagen. Im Nachhinein sei ihm klar geworden, dass sie die ganzen acht Jahre über ziemlich egoistisch gewesen sei. Nach der Verlobung habe sie sich ein Kind gewünscht, er sei dazu noch nicht bereit.

Er sagt er hat mit der Sache abgeschlossen. War auch sichtlich nervös als er mir das erzählt hat und hatte Angst vor meiner Reaktion. 

Im Moment haben die beiden kein Kontakt, aber sie sind beide Paten vom Sohn seines besten Kumpels, deswegen lässt sich das nicht vermeiden.

Er hat seinen ganzen Freundeskreis und auch seinen Eltern schon von mir erzählt.

dieser Mann hat mir einfach den Kopf verdreht und ich kenne mich so nicht. 

Über Gefühle oder sowas wie Beziehung haben wir noch nicht gesprochen und ich hab einfach Angst die ganze Sache zu vermasseln. 

Mache ich mir selbst zu viel Stress? Denkt ihr vier Monate sind genug um über eine so lange Beziehung hinwegzukommen ?

vielen Dank schonmal fürs Lesen, musste einfach mal meine Gedanken loswerden

...zur Frage

Hatte Zungenkuss gibts noch eine Steigerung?

Hallo Leute

Ich habe eine Frage mein Freund und ich (beide 13) treffen uns am Samstag zuhause. Beim letzten Treffen hatten wir beide unseren ersten Zungenkuss und jetzt wollen wir wieder eine Steigerung. Aber was, wir hatten beim letzten mal die steigerung vom normalen Küsschen zum Zungenkuss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen also, wisst ihr was wir noch machen können? aber bitte noch kein sex! einfach nur eine kleine steigerung

Danke im Vorraus Eure Funnylove.

...zur Frage

1 Monat Funkstille, was ist los mit ihm?

Ich habe seit 3-4 Monaten mit einem Jungen geschrieben.. er schien mich wirklich sehr zu mögen, denn er schrieb mich auch von sich aus an (und ich natürlich auch) aber seit 1 Monat schreibt er nicht mehr.. ich habe so angst.. was ist auf einmal los mit ihm? Die letzten male als wir geschrieben haben, habe ich ihn angeschrieben und jetzt ist leider Funkstille.. ich sehe ihn zwar in der Schule, er ist so kompliziert ich kann sein verhalten nicht deuten.. könnte es sein, dass er mich auf einmal nicht mehr mag?

Würde mich sehr auf eure Antworten freuen..

...zur Frage

Warum ignoriert sie mich einfach so?

Morgen Leute, vor ein paar Monaten hab ich ein Mädchen im Internet kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden.Ich hab lange gebraucht bis ich ihre Handynummer bekommen hab weil sie sehr oft verarscht wurde. Aber ab dann haben wir fast jeden tag telefoniert. Bald wollten wir uns eigentlich treffen. Doch seit letztem Montag ignoriert sie mich. Es war alles gut zwischen uns, sie war immer glücklich wenn wir telefoniert haben und hat mir sogar letzten Montag noch ein Geheimnis erzält. Doch seit dem ist Funkstille. Es macht mich fertig den Grund dafür nicht zu kennen.

...zur Frage

sommerjob -> gastgewerbe -> fußschmerzen

hallo,

ich arbeite seit 2 tagen im sommer als kellnerin und bin jeden tag 8 stunden auf den füßen mit nur einer kurzen essenspause. und meine füße schmerzern dermaßen dass ich am morgen oft kaum gehen kann.

was kann ich dagegen tun? bt helft mir =) ist wirklich dringend =)

lg darkwomen

...zur Frage

Was will er Freundschaft-liebe?

Ich hab die Frage gestern schonmal gestellt aber so gut wie keine gute Antwort bekommen. Erstmal ich hab ihn schon mal zur Rede deswegen gestellt er hat mir aber keine klare Antwort geben nur sowas wie „chill wir sind Freunde“ aber sowas machen eben „normale Freunde“ nicht und als ich ihn mal frage ob er auch Gefühle hat meinte er nur „das zwischen uns würde nicht klappen“

nun zur Frage:

Hallo, ich bin 20 Jahre und habe seit 6 Jahren einen besten Freund, wir haben uns sehr gut verstanden bis es vor zwei Jahren zu einem Kuss kam, als wir beide betrunken waren, wie das Leben es so will habe ich mich in ihn verliebt, das Problem war das ich es nicht verbergen konnte und ich es ihm schließlich auch gesagt habe. Ich wurde richtig eifersüchtig auf jedes Mädchen mit dem er Kontakt hatte und das hat natürlich unsere Freundschaft auf die Probe gestellt, nach unzähligen kontaktabbrüchen, die von mir kamen, weil ich mit der Situation nicht mehr klarkam, haben wir uns irgendwie wieder zusammen gerauft, da ich ohne ihn einfach nicht kann, es ist schon so alltäglich geworden ihm zu schreiben oder irgendwas von ihm zu hören, dass ich das einfach nicht aufgeben kann. In den letzten Monaten haben wir dann wieder öfters was gemacht, aber erstmal nicht alleine sondern mit unseren Freunden zusammen. Ein Freund von ihm der mit meiner Freundin befreundet ist hat ihr erzählt, wie oft mein bester Freund über mich reden z.b. Das ich hübsch bin oder ihm ist aufgefallen das wenn mein bester Freund eine Nachricht von mir bekommt immer ein Grinsen im Gesicht hat. Der Freund meiner Freundin meinte dann auch das es irgendwie zwischen uns beiden knistert und das er das merkt weil er meinen besten Freund schon so lange kennt, was ich aber nicht verstehen kann weil mein bester Freund mir klar gemacht hat, zwischen uns wird es nicht klappen. Nunja in den letzten zwei Tage haben ich und mein bester Freun was gemacht (nicht unsere ersten Treffen alleine) er war wie bei jedem treffen die wir alleine waren, er sucht ständig körperkontakt, macht heimliche Bilder von mir (natürlich mit Blitz aber Bilder die unerwartet sind) nimmt meine Hand oder umarmt mich kurz von hinten hab mir nichts dabei gedacht und ja kurz und knapp bei dem zweiten treffen haben wir uns geküsst, der Kuss war halt unsere wettschuld da wir Armdrücken gemacht haben, den wetteinsatz hat er sich übrigens ausgedacht, aber er hat mich nicht nur einmal sondern die ganze Zeit geküsst, danach fragte er mich dann ob ich ihn zu Freunden in die Stadt fahren kann da die feiern gehen wollen und ich hab das natürlich gemacht und im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass er nicht mit Freunden war, sondern bei einem Mädchen und sogar bei ihr übernachtet hat. Ich weiß nicht was er will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?