Saunagang- wird man als Dicke Frau angestarrt oder interessiert das keinen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe öfter mal in die Sauna. Da sehe ich dann Menschen unterschiedlichster Größe und Figur. Bis jetzt wäre mir aber noch nie aufgefallen, dass sich irgendjemand über die Figur oder eine andere persönliche Eigenart eines anderen Saunagastes mokiert oder gewundert hätte. Denn alle wissen, dass man in die Sauna einfach zur Erholung geht, um sich zu entspannen, sich auszuruhen, die Wärme zu genießen usw. Da ist es dann völlig nebensächlich, ob jemand dick oder dünn, groß oder klein ist. Und mir persönlich ist das auch völlig egal. Es mag schon sein, dass jemand mal einen Blick riskiert, aber das war es dann auch schon.
Ich kann Dich also nur ermuntern: geh einfach in die Sauna, es gibt überhaupt keinen Grund, warum Du das nicht tun solltest. Du musst Dich für Deinen Körper nicht rechtfertigen, Du bist einfach so, wie Du bist und das ist in Ordnung so.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung! :)

nett und aufbauend geschrieben. merci

2

natürlich gibts neugierige blicke, aber die gibts sicherlich auch bei gemachten riesenbrüsten oder sonstigem.

meine meinung: solange es „nur“ blicke sind, die sicherlich mehr als nur nervig sind, ist ignorieren angesagt. im endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich und gedanken sind bekanntlich frei. allerdings denke ich nicht, dass es irgendjemanden stören würde (voraussetzung: normal denkender, zivilisierter mensch mit anstand) mit einer dicken person zu saunieren.

In der Sauna ist jede Körperform vollkommen normal, da achtet niemand besonders drauf.

Jeder Mensch sieht nun mal anderes aus, es gibt alles groß, klein, dick und dünn ....

Geh in die Suna und genieße den Tag Auszeit, du wirst merken dein Körper wird dort nicht besonders beachtet.

Penis gesehen. Wie soll ich reagieren?

Ich bin 15 Jahre alt und meine Tante ca. 30 Jahre.

Als ich bei meiner Tante übernachtet habe( das mache ich ca. 5 mal im Jahr) haben wir zusammen (wie jedes mal) Sauniert( sie hat eine eigene Sauna). Normalerweise geht man vor und hinter dem Saunagang Duschen. Als wir dann zuende sauniert haben, bin ich zuerst in die Dusche gegangen. Als ich mich gerade eingeseift habe, kam meine Tante auch in die Dusche (auch Nackt). Meine Tante ist ziemlich attraktiv, weshalb mein Penis so langsam steif wurde. Sie merkte dass er groß, lächelte mich an und massierte sich jetzt so richtig den Busen und die Vagina. Ich ging dann aus der Dusche um mich abzutrocknen.

Sie hat momentan keinen Freund. Wie soll ich darauf reagieren?

...zur Frage

In die Sauna komplett nackt?

Hallo zusammen, Wollt heut in die Sauna muss man da wirklich komplett Nackt sein oder kann ich mich mit ein Handtuch verhüllen und ein anderes Handtuch darunter , ist zwar keine gemischte Sauna will trotzdem nicht komplett nackt dort sitzen.

...zur Frage

Mit 16 in die Sauna? HILFE

Hey liebe User aus der Ratgeber Community . Ich bin früher immer in die Sauna gegangen mit Begleitung doch jetzt will ich mal alleine . Mit Freunden geht es nicht da sie nicht so begeistert von sowas sind . Also sie haben denke ich mehr Angst sich nackt zu zeigen da da ja auch Frauen sind doch ich habe kein Problem damit.

Aber ist es angemessen mit 16 alleine in die Sauna? Oder werde ich da angestarrt da ich als so junger "Mann" ja aus den Leuten raussteche ..

Außerdem habe ich auch keinen mit den ich mit kann finde ich sehr schade . (Mit meinen Eltern gehe ich in dem Alter nicht mehr ) Kommt denn jemand aus der Region und hat mal Lust mit mir zu gehen? Egal ob Frau Mann Paar :D Brauche nur jemand mit dem ich dahin gehen kann weil alleine ist nicht so meins.

...zur Frage

Finden es Erwachsene störend, wenn Jugendliche in die Sauna gehen?

Hallo, Ich wollte fragen, ob es Erwachsene, insbesondere Frauen, stört ,wenn Jugendliche sie in der Sauna angucken. Ich möchte mal in die Sauna gehen, weiß aber nicht, ob es die Erwachsenen stört, wenn man sie anguckt. Klar werde ich sie nicht angaffen, aber man guckt ja schon mal hin. Ich wollte diese Frage einfach mal stellen, da ich dazu nichts gefunden habe. (bin 15 / männlich)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?