Saunaclub/Fkk-Club Besuch, Alter?

4 Antworten

In Sauna- bzw. FKK-Clubs findest Du einen Querschnitt durch alle Alters-, und Gesellschaftsschichten. Vom 18-jährigen Jüngling bis zum 80-jährigen Rentner ist so ziemlich jede Altersklasse vertreten.

Dass es oft mehr Männer im "besten Alter" als Twens sind, liegt daran, dass sich diese ein solches Hobby oft eher leisten können, als ein Student oder Berufsanfänger.

Die Mädels sind überwiegend in den Zwanzigern, Ausreisser nach oben oder unten (also 18/19 oder ü30) sind in den meisten Clubs eher die Ausnahmen.

Es wird Dich auch niemand wegen Deines Alters "komisch anschauen" - die anderen Männer nicht und die Mädels erst recht nicht. Wenn Du noch sehr jung aussiehst, kann es allerdings sein, dass man Dich beim Checkin nach einem Ausweis fragt, da Zutritt erst ab 18 möglich ist.

Mach Dich vorher schlau, wo die "Fettnäpfchen" stehen, wie Du die richtige Dienstleisterin ausfindig machst und wie die Gepflogenheiten in den Club so sind. Bei Amazon findest Du unter dem Stichwort "Paysex" Ratgeber, welche Dir ein Vermögen an Lehrgeld und jede Menge Frust ersparen werden.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ob es das Geld ist, das einen abhält denke ich nicht.

Eher die persönliche Hemmschwelle oder dass man das erbärmlich findet für Sex Geld zu bezahlen. Ich hab da aber kein Problem mit.

0
@puffgaenger

Ich finde es erbärmlicher eine Frau in einer Bar unter allerlei Lügenmärchen zu einem One-Night-Stand zu quatschen. Da gehe ich lieber in einen schönen Club, wo allen Beteiligten von vorn herein die Spielregeln klar sind.

Ein Kollege sagt mal "Im Puff bezahlt man nicht für Sex - der ist GRATIS - man zahlt lediglich eine kleine Gebühr dafür, dass einen die Frau hinterher in Ruhe lässt, einem nicht die Wohnung umräumen und/oder ihren Eltern vorstellen will"...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0

Also ich habe nur Erfahrungen mit "reinen" Männerclubs, dort finden sich tatsächlich nur ältere Leute. Wie es im Heterosexuellen Bereich aussieht weiß ich nicht. Nach statistischen Erkenntnissen suchen jüngere Leute aber vornehmend im Internet nach sexuellen angeboten. Ältere Leute treiben sich hingegen in den von dir genannten Etablissement herum

Gibt auch einige jüngere. Die Älteren sind in der Mehrzahl es gibt aber auch jüngere um die 30

Was möchtest Du wissen?