Saunabesuch - und zwischenmenschliche Kontakte

3 Antworten

Also nichts für ungut, aber wenn ich in die Sauna gehe, dann werde ich häufiger als auf der Straße angesprochen und geschaut wird da auch ohne Ende - Mann schaut Frau oder Mann an und Frau schaut Mann oder Frau an. Dass man in der Sauna keine Hintergedanken hat, daran glaube ich nicht - die Blicke der Männer sind da einfach zu eindeutig. Ich will aber nur meine Ruhe haben, von daher gehe ich lieber in die Frauen-Sauna... Auch hat mir mal ein Bekannter erzählt, kürzlich wäre so eine Blondine in der Sauna gewesen und da sei ihm ganz schön heiß (im doppelten Sinne) geworden...

Ist ja wohl mit ein Grund, dass es gemischte Saunen gibt ! Du gehst nicht hin Deiner Ruhe zu liebe, ich wuerde hingehen, um auch mein Auge zu erfreuen.

0

In der Kneipe oder Disco wird man eher angesprochen als in der Sauna. Eine umfangreiche Liste von Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

Ich habe Erfahrung ! Blödsinn! Wenn deine Partnerin fremd zu gehen gedenkt, wird es am wenigsten in einer Sauna geschehen !!! Kannst dich entspannen trotzki. Gruss Solf

In der Sauna meine ich natürlich auch nicht :-)

0

wer hat Kontaktdaten von Firma A.B.Müller aus Donndorf , hat mal Steuerung für Privileg Sauna hergestellt?

...zur Frage

Günstige Wohnungen in Köln. Wo genau?

Hallo zusammen,

Ich bin 20 und lebe auf dem Land. Was heißt Land. Eher Kleinstadt mit 6000 Einwohnern in Schleswig-Holstein. Und für 2 Tage war ich mit einem Freund in Köln und bin überwältigt von dieser Stadt. Die Menschen sind gelassen, offen, freundlich und anders! Ich selbst bin schwul und konnte nicht viele schwule Kontakte knüpfen. Und Köln kommt mir einfach homo vor. Habe dort auch eine schwule Sauna gesehen. Undenkbar hier im Norden. Einfach Traum.

Ich bin verliebt in Köln und würde gerne rüber. Köln ist nun mal eine Großstadt. Wie sehen die Mieten dort aus? Gibt es günstige Gegenden in Köln? Wäre super lieb. Will endlich frei sein und leben! Liebe Grüße!

...zur Frage

Neue sauna

Mein Sauna Ofen ist kaputt will mir ein neuen Höllen ohne Steuergerät mein altes SteuerGerät hat 360v und bis 9 kW jetzt will ich mir ein offen kaufen die haben aber alle 400 v ist das schlim den da an zu schließen

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Gay-Saunas?

Hey,

ich habe vor demnächst in eine Gay-Sauna zu gehen um dort nette Leute kennenzulernen. Hat jemand Erfahrung damit und kann man da wirklich nette Leute kennen lernen oder geht es dort nur um das eine?

Dankeschön

...zur Frage

Sexuelle Begierde Vater- Tochter

Hi, das ist an alle Väter gerichtet: ich bin total verwirrt und wollte euch fragen, ob das wirklich stimmt?(forum.sexualaufklärung.de):

Sexuelle Wünsche und Fantasien in der Vater-Tochter-Beziehung In allen Interviews mit Vätern wird deutlich, dass die mit der Pubertät verbundenen körperlichen Veränderungen der Tochter für sie mit starker Verwirrung und Verunsicherung verbunden sind. Die in der Kindheit der Tochter als Ausdruck wechselseitiger Zärtlichkeit erlebten körperlichen Kontakte, zum Beispiel Umarmungen, erhalten eine neue Qualität. Der weibliche Körper der Tochter wird spürbar, Veränderungen werden sichtbar und können mit als bedrohlich erlebten erotischen Wünschen und Fantasien verbunden sein. In die Nähe zur Tochter kommt eine sexuelle Dimension, die - da genitale Kontakte auf einer Erwachsenenebene real möglich werden - zugleich erregender und bedrohlicher ist als in früheren Phasen der Vater-Tochter-Beziehung. Auch von Seiten der jungen Frauen kommen sexuelle Wünsche und Fantasien auf eine neue Weise in die Beziehung zum Vater. Die konkreten Beziehungsgestaltungen zwischen Vätern und ihren adoleszenten Töchtern hängen in starkem Maße davon ab, inwieweit Väter sich ihre gesellschaftlich stark tabuisierten Gefühle gegenüber der Tochter zugestehen und sie innerpsychisch in deutlicher Abgrenzung von der Tochter bearbeiten können, insbesondere durch eine erneute Etablierung der Generationengrenzen zur Tochter und die Orientierung auf die Beziehung zu einer erwachsenen Partnerin, in der auch das Begehren Raum hat.

Oh Gott, bitte sagt mir, dass das nicht stimmt!! Ich habe bei meinen Vater auch bemerkt, dass er mich manchmal so komisch anschaut. Ich liebe meinen Varer über alles und bin mir sicher, dass es eher unbewusst ist aber ich finde diese Vorstellung furchtbar! Mein Vater ist etwas reines und echtes und ich könnte damit überhaupt nicht umgehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?