Sauna und Dampfbäder nur in Thermen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich gibt es das, in jeder größeren Stadt mehrmals. Ruheräume gehören allerdings dazu.


Mizu17 14.08.2016, 21:33

Also ich hab noch nichts gefunden. Sind über 40.000 Einwohner in der Stadt zu wenig?

0

Google mal unter "Sauna" oder "saunaclub" in deiner Stadt! 

Das gibt es überall! Allerdings erwarte ICH in einer GUTEN saune mind einen ruheraum (für die Pausen zwischen den Gängen) 

Mizu17 14.08.2016, 21:27

Hab ich, kommt nur nichts und die Stadt hat über 40.000 Einwohner. Ist das zu wenig?

0
Repwf 14.08.2016, 22:02
@Mizu17

Ne, das reicht 


Lese grade das du aus Ö bist... Da weiß ich das nicht! 

Ich spreche für Deutschland! Sorry!

0
saunatom 15.08.2016, 11:30

Saunaclubs sind meistens sexuell orientiert und die Sauna ist dort oft nur Nebensache. Öffentliche Saunaanlagen würden sich also nie "Saunaclub" nennen.

0

Es gibt sehr viele kleine Sauna-Betriebe. 

Augen auf !!!

Mizu17 14.08.2016, 21:31

Also ich hab noch nichts gefunden...

0

Was möchtest Du wissen?