Sauna Problem :S

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlcih hast du übertrieben und warst zu lange in der Sauna. Man muss langsam anfangen, lieber kürzere Sitzungen machen und lieber öfters gehen. Und nicht ganz oben sitzen, da ist es nämlich zu heiß. Lies die Saunaregeln durch und dann geht das schon.

frepolos 07.09.2013, 19:30

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Dein Kreislauf und auch deine Haut leisten in der Sauna schwerstarbeit, wenn man sich schlapp danach fühlt ist das ziemlich normal. Wenn man sich aber danach Kranfühlt ist das nicht unbedingt normal. Achte darauf nicht zulange in der Sauna zu sitzen max. 15 Minuten sind ausreichend. Wenn es dir zu Heiß wird, eine Bank tiefer setzen, wenn du es gar nicht aushällst, die Sauna umgehend verlassen. Zwischen den Saunagängen viel trinken, und sich Ruhepausen gönnen.

Ja das ist normal! Der Körper hat ja viel zu tun gehabt.Diese Wechsel Heiß/ Kalt. Das ist Schwerstarbeit. Aber es tut gut. Auch wenn man hinterher etwas schlapp ist --stellt sich noch ein Wohlfühl-Gefühl ein.

Wenn Du regelmäßig gehst wirst Du es immer mehr genießen. Und Du tust Deinem Körper was Gutes.

Hallo Ich gaube gern das er die probleme so Schnell wie möglich los werden möchte habe gerade auch sowas und fühl mich nicht gut Ps: ich sitze neben dir

Was möchtest Du wissen?