Sauna obwohl ich krank bin?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es lieber, das ist eine ziemliche Belastung für den Körper, wenn du Pech hast, wirst du dadurch erst richtig krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA das ist sehr gut für den Körper , weil er erhitzt wird und somit die erreger absterben ;) das ist etwa so wie heißer tee :) nur länger als 15 minuten solltest du nicht drin bleiben :) also nciht übertreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der Schnupfen gerade noch im Anflug ist, kannst du es machen.

Wenn du allerdings bereits erkrankt bist, dann solltest du AUF KEINEN FALL in die Sauna, da dein Immunsystem bereits angeschlagen ist. Eine Sauna wäre für deinen Kreislauf dann zu belastend und würde die Krankheit nur und sehr deutlich verschlimmern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabregasfabi
11.10.2011, 17:30

Ja, also mein schnupfen kommt bisjetzt ohne Tempo aus.... deswegen...

0

Klar kannst du das, es soll sogar sehr gut sein, man schwitzt die Erkältung sozusagen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeShift
11.10.2011, 17:27

das ist erwiesenermaßen ausgekochter Schwachsinn - und sogar noch lebensgefährlicher Schwachsinn.

0

kannst du! Macht eukalypzusgerruch, das macht die nase frei! Danach warm duschen und tee trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte Dir das verbieten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ne sauna? darf ich bei dir einziehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabregasfabi
11.10.2011, 17:29

ja hab ich sry, geht nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?