sauna nach grippe gut?

5 Antworten

Nein, Sauna wäre zur Zeit noch nicht gut, warte noch mindestens eine Woche bis deine Abwehrkräfte sich wieder aufgebaut haben.

Wenn man krank ist sollte man denke ich nicht in die Sauna gehen. Ich hab aber auch schon anderes gelesen..

schwitzen ist gut.. und Beugt grippe vor.. Aber mit Fieber und Erkältung würde ich ne in die sauna gehn. Da dein Körper soweiso genug zutun hat den Virus zubekämpfen. Und die sauna ja auch auf den Kreislauf geht.. Würde es nicht veruschen mit nen geschwächten Körper in die sauna zugehn

Hat man bei Grippe einen Gelben und geschwollenen Gaumen?

Also ich bin seit 2 tagen ungef. Krank. Habe Schnupfen, Halsschmerzen, fühl mich schlapp und eben müde und habe trockenen Husten. Mir ist gerade aufgefallen dass mein Gaumen gelb und geschwollen ist und wollte fragen ob das normal ist wenn man eine Grippe hat? Und mein gaumen kratzt ein wenig.

...zur Frage

Mit leichter/angehender Grippe/Schnupfen in die Sauna oder ins Dampfbad gehen?

Ich habe die letzten Tage so ein bisschen Schnupfen und habe mich gestern etwas matt gefühlt. Jetzt wollte ich gleich noch ins Dampfbad oder Sauna. Meint ihr das ist gut? Ich hatte da mal unterschiedliches gehört, dass wenn man eine Grippe hat es eher schlecht ist, aber wenn sie gerade erst so anläuft kann das ganz heilend sein.

...zur Frage

Herzrasen bei Grippe normal?

Also ich hab Grippe und dazu komischerweise herzrasen, also denke ich wenn ich meine Hand auf mein Herz lege, obwohl ich den ganzen Tag fast nur im Bett gelegen hab Montag muss ich zum EKG Muss ich mir sorgen machen wenn ich vorher keinerlei Probleme mit meinem Herz hatte?

...zur Frage

Wielange kann der Schwindel bei Grippe bleiben?

Hallo ich habe seid Sonntag Grippe da war mir schwindelig Montag war es weg. Aber seid Dienstag abends habe ich es jetzt durchgehend ohne Pause. Morgen früh Arzttermin. Aber wie lange kann der Schwindel bleiben bei der Grippe ? Hatte das noch nie mit Schwindel aber dieses Mal schon :(. Es beeinträchtigt mein leben schon sehr :( Ich fühl mich wie besoffen :( Habe Angst das es nicht mehr weg geht den ich habe es seid Dienstag Abend schon :(

...zur Frage

Ist es eigentlich gut in die Sauna zu gehen wenn man eine Grippe hat?

Hi @ll

Ich habe seit Montag eine recht starke Grippe wenn auch ohne Fieber . Muss dazu sagen das ich so gut wie nie Fieber bekomme . Ich gehe sehr gerne in die Saune und habe für diesen Monat einen Gutschein für ein Fitnessstudio. Nun meine frage ich war seit Montag nicht mehr da und würde sehr gerne wieder hin gehen wäre es schlecht für mich .

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?