Sauna mit Freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ihr dürft da rein.

Ja, einheitlich nackt (oder schling Dir ein Handtuch um die Hüften).

Ja super Antwort. DH!

0

Manche Saunen haben die Regelung, dass man erst ab 18 rein darf. Also vorher einfach mal dort erkundigen.

0
@medifrosch1988

Manche Saunen, die den Eintritt ab 18 gewähren sind Swingerclubs oder ähnliche Einrichtungen, die auf jeden Fall andere Dinge bevorzugen als zu saunieren. Grosse seriöse Sauna Anlagen lassen alle Personen ab 16 frei in die Sauna.

0

Mit 16 Jahren ist Dir und Deiner Freundin der Eintritt in alle deutschen Sauna Anlagen gewährt. In den meisten Anlagen ist textilfrei vorgeschrieben, dass heisst KEINE BADEKLEIDUNG, aber ihr könnt EUch selbsteverständlich ein Handtuch umbinden oder einen Bademantel tragen. In jeder Saunakabine auch in der Dampfsauna ist Badekleidung untersagt, ausser bei Dampfsaunen, die sich im Schwimmbadbereich befinden.

manche gehen auch in badekleidung hinein, aber das ist a) nicht gewünscht (mancherorts sogar verboten) b) nicht gut für die haut und den körper und der gesundheitliche effekt der saune ist stark eingeschränkt

Nimm ein zweites handtuch mit zum draufsitzen - es ist nämlich auch nicht gerne gesehen wenn du die holzbänke vollschwitzt - und badelatschen!!!