Sauna mit drei Frauen und einem Mann

4 Antworten

Geh einfach ganz locker und unverkrampft in die Sauna. Du hast nichts was andere Männer nicht auch haben und die Frauen werden wohl schon mal einen nackten Mann gesehen haben. Es dürfte auch bei Erwachsenen inzwischen bekannt sein, dass Erektionen nicht steuerbar und auch nicht immer verhinderbar sind. Wenn es passiert dann verhalte dich ganz normal und stelle sie nur nicht zur schau. Beim sitzen in der Sauna kannst du deinen Penis ja auch zwischen den Beinen einklemmen, dann fällt es nicht so stark auf.

Muss ich untenrum rasiert sein? Bin ich nicht. Ich möchte nicht plötzlich blöd da stehen, als einziger unrasiert. :)

0
@tm22k

das würde ich davon anhänig machen wie stark du behaart bist

0
@AmayaUchiha

Bin generell nicht sehr behaart. Aber untenrum eben, wie die meisten Männer es sind? Findest du, rasiert ist besser!? :)

0

Ich würde ein großes Handtuch nehmen und dann locker um die Beine schlagen, das machen viele so in der Sauna, dann kann nichts passieren, also so dass man was sieht. Beim Abkühlen hast Du dann eh kein Problem mehr...

Muss ich untenrum rasiert sein? Bin ich nicht. Ich möchte nicht plötzlich blöd da stehen, als einziger unrasiert. :)

0

Auch wenn du wahrscheinlich deinen ersten Saunabesuch schon hinter dir hast, würde ich gerne noch eine Antwort zu diesem Thema verfassen. Ich m (auch 25) war Ende Januar auch erstmals in einer Sauna und hatte vorher auch ein wenig Panik, da ich beim Thema Nacktheit sehr verklemmt bin (bzw. "war" ^^). Am Anfang ist es "etwas" merkwürdig nach dem Saunagang komplett nackt ins Abkühlbecken zu steigen, aber nach einiger Zeit war es völlig normal. Auch die Anwesenheit von Frauen in meinem Alter hat mich nicht mehr gestört. Es sind ohnehin alle nackt.... Mein Tipp: Man sollte sich vorher nicht allzu große Gedanken darüber machen (besonders wenn man nicht die perfekte Figur hat (z.B. nicht durchtrainiert, usw...) . Ich war vorher auch seehr verklemmt, was das Nacktsein in der Öffentlichkeit betraf. Dass man diese "Verklemmtheit" so schnell ablegen kann, hätte ich vorher selbst nicht geglaubt. Auch beim Thema "Errektion" würde ich mir keine Gedanken machen. Das war auch meine "größte" Angst, die sich allerdings als völlig unbegründet zeigte. Es geht in der Sauna um Entspannung und nicht um andere Dinge.

Bei einem Saunsabesuch in der Gruppe würde ich einfach beobachten, was die "erfahreneren" Saunagänger in der Gruppe machen. Wenn du siehst, wie andere Personen in der Gruppe völlig "normal" mit der Nackheit umgehen, ist es für dich umso leichter :) Du wirst auch schnell merken, wie entspannt die Atmosphäre ist, wenn du nackt mit der Gruppe in der Sauna sitzt.

Was möchtest Du wissen?