Sauna mit 15 Jahren (bin ein junge )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich werden Dich andere Leute mal flüchtig ansehen, wirklich zwischen die Beine gaffen passiert aber normal nicht. Und falls doch, dann würde die Person sicher schnell Ärger mit anderen bekommen. In die Richtung solltest Du Dir daher keine großen Sorgen machen, im Allgemeinen wird sich niemand groß für Dich interessieren und natürlich auch erst Recht nicht anfassen. Das wäre ein absolutes Nogo und habe ich in vielen Jahren noch nie auch nur ansatzweise erlebt.

Wenn Du einen Steifen bekommst, dann einfach unauffällig verhalten und mit einem Handtuch bedecken. In der Sauna legt oder setzt man sich eh auf sein Handtuch und wenn sich bei Dir etwas regt, dann setzt Du Dich ggf. einfach hin und klappst das Handtuch drüber und gut ist. 

In der Regel interessiert sich in einer Sauna niemand groß für andere Leute, sondern man entspannt, hat oft die Augen geschlossen und will eigentlich nur seine Ruhe haben. Alles ganz entspannt also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ruhig in die Sauna gehen.

Dort schaut man generell auf die Geschlechtsteile des anderen.

Auch anfassen wird dich normalerweise keiner - fals doch rufe um Hilfe und alamiere die Polizei.

Sauna ist Wellness und kein Sexclub. 

Es gibt auch solche Sexcubs aber die sind natürlich erst ab 18j

Für den Fall das sich bei dir etwars erregt, was aber eher unwarscheinlich ist, halte ein extra Handtuch bereit um es zu verdecken, das vergeht schnell.

Und falls es doch jemand sieht und nicht gerade mit der Late herumstolziest ist das auch kein Beinbruch.

Nur dran rumspielen solltest du natürlich auf keinen Fall im Saunabereich

Alao keine Angst.

Probier Sauna und Nacktbaden ruhig aus.

Es macht sehr vielen Jugendlichen und Kindern sehr viel Spaß und ist nebenbei auch noch gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, wickle dich einfach in ein Handtuch. Das ist völlig ok. Damit es gar nicht erst seltsame Begegnungen gibt, geh nicht alleine in die Sauna, sondern mit einem Erwachsenen zusammen, egal ob Mann oder Frau. Dann gibt es keine Probleme.

Du kannst auch mit einer Gruppe von Gleichaltrigen gehen. Behaltet euch gegenseitig um Auge, dann ist alles klar und du fühlst dich sicher.

Normalerweise guckt in der Sauna keiner komisch, denn die meisten sind schon lange dran gewöhnt und mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube keiner wird sich dafür interesieren aber wenn wer rumschaut kanns dir eig. egal sein... kannst ja das selbe tun ^^ ist jedenfals in ner sauna so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, keiner in der Sauna denkt daran, Dich anzufassen. Und einen Steifen wirst Du wahrscheinlich auch nicht kriegen. Wenns passieren sollte, Handtuch diskret drüberlegen.

Die anderen interessiert das nicht !!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bindest dir ein Handtuch um die Hüften, dann sieht keiner was.

diejenigen in der sauna mich anfassen Wollen

Das geht ja mal gar nicht, das ist sexuelle Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?