Sauna krätze

2 Antworten

  • Unbedingt beide vollständig behandeln lassen und den Arzt fragen, wie man sich verhalten soll.

Ausheilen vor Sauna!

zum Arzt, nicht mutwillig andere Leute in der Saune anstecken.

Sie zum Kinderarzt, Du zum Hausarzt.

Sorry ja hast recht zum Arzt. Ich war noch nicht inna Sauna.

1

Was ist das für ein Ausschlag!Krätze!Windpocken?

Ich habe diesen ausschlag/pusteln schon seit 1 1/2 Wochen,sie jucken fürchterlich.Ich gehe am Dienstag zum Arzt,aber hatte das schon mal jemand von euch?Was kann das sein?Krätze,kann ich daran sterben?Es sind kleine Pusteln,sehen aus wie winzige mückenstiche,sind so ca 3mm gross!

...zur Frage

Mit Krätze in die Sauna?

Ich habe seit ein paar Wochen Krätze und habe schon eine Salbe benutzt. Ich hab aber das Gefühl dass noch nicht alle Milben auf meiner Haut abgestorben sind, weil neue rote Punkte in den letzten Tagen hinzugekommen sind.

Ich habe die Möglichkeit eine sehr selten benutzte Sauna zu benutzen. Meine Frage ist: Ist es ratsam eine Sauna zu benutzen mit Krätze? Denn die Milben sterben ja ab Temperaturen von 60 Grad und wenn ich in eine z.b. 80 Grad Sauna gehe, müssten ja alle Milben an meinem Körper absterben. (Wenn der Juckreiz durch die Hitze steigt, ist es mir das wert, wenn dadurch diese Fiecher abgetötet werden)

Vielen Dank

...zur Frage

krätze?aok?

Hallo. Meine ganze familie hat scabies. Wir haben creme bekommen. Jetzt ist besser geworden. Jetzt die frage. Fur meine tochter 8 m.alt wir brauchen neue bettwäsche und matratze. Wird aok das erstatten? Hat jemand erfahrung? Danke im voraus

...zur Frage

Ich hab seit 4 Wochen krätze was tun endlich?

Hallo Ich hab seit über 4 Wochen Krätze und hab bereits alles mögliche von cremen benutzt wie z.b ( Infectoscab 5% und Permethrin 5% und Scabioral Tablleten 3mg) und regelmäßig geduscht aber das alles hilft nicht! Jeden Tag neue Klamotten anziehen und regelmäßig Bettwäsche wechseln und natürlich Sofas, Tepisch, Matratze regelmäßig staubsaugen. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was ich machen soll ? Oder am besten welche Tabletten ich nehmen soll damit die Milben endlich sterben ?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?