Sauna kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man eine Sauna ode Infrarotkabine online bestellt, kommt diese meistens als Bausatz zur Selbstmontage - steht aber auch immer dabei. In der regel sind Infrarotkobinen auch schon steckerfertig und können an eine normale Steckdose angeschlossen werden. Also kein extra Aufwand.

Für Infrarotkabinen kannst du dich ja auch mal hier unschauen: http://www.poolsana.de/sauna/infrarotkabinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht beim Angebot dazu.
Z.Bsp.bei der ersten :Einfache Selbstmontage,Anschluss an einfache Steckdose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von der Leistung laufen die alle mit Lichtstrom / 230 V

kaufe nicht zu klein - es macht keinen Spaß zu zweit in einem Kasten zu Sitzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?