Sauna Jugendliche

6 Antworten

Nach deiner Frage zu beurteilen, warst du noch nie in einer Sauna, denn dann wüsstest du auch, dass dort alle nackt sind und dass du auffallen würdest, wenn du es nicht wärst und weiterhin wüsstest du dann auch, dass die Gefahr dort eine Latte zu bekommen gleich Null ist. Sollte es beim ersten Mal wirklich passieren, dann dreh dich weg, leg dich auf deiner Liege auf den Bauch oder geh ins kalte Wasser. Das geht dann schnell wieder vorbei. Im aller schlimmsten Fall kannst du dort auf die Toilette gehen und dich erleichtern. Danach hast du dann Ruhe. Auf jeden Fall rate ich dir selbst mal in eine Sauna zu gehen, um deine eigenen Erfahrungen dort zu machen.

ich krieg da auch immer eine latte XD ist normal weil man nicht sovielen leuten Nackt ist ! aber wenn des frauen sehen die rennen weg ! :) und wenn erwachsene deinen Körper sehen ist es nicht schlimm ! anmeisten bei männern ! :) ich lauf immer nackt rum wenn ich von der sauna raus geh find ich nicht schlimm bin auch erst 15

Die Erwachsenen brauchen ja auch was zum amüsieren... Spass beiseite meinen Eltern war das immer viel peinlicher wie mir...

Sauna. Typen unbeabsichtigt anturnen

Hey;) Ich war gradnachm Fitnessstudio in der Sauna(gibt bei uns eine in die man von 14 bis 18 jahre rein darf und eine für die über 18! Ich bin 16 und daher in der 14-18 Sauna)

ich war zum ersten malund war auch bisschen nervös mich vor allen nackt zu zeigen(kommt ja auch blöd als einzige ins handtuch gewickelt zu sein wenn alle anderen nackt sind)

hab mich aber gleich wohl gefühlt, denn wenn alle nackt sind ists ja nicht schlimm. Ich hab mich gegenüber von einem Jungen hingesetzt und nach einiger zeit hab ich gemerkt, dass er seine Augen nicht von mir lassen konnte(auch wenn er sich sichtlich bemüht hat nicht zu glotzen musste er einfach paar mal hinsehen).

Als ich aufgestanden und gegangen bin musste ich an ihm vorbei und da hab ich gemerkt, dass er doch ein bisschen erregt war, was er aber durch seine hände verdeckte.

Hab ich was falsch gemacht? ist sowas normal? wie soll ich zukünftig damit umgehen?

...zur Frage

Finden es Erwachsene störend, wenn Jugendliche in die Sauna gehen?

Hallo, Ich wollte fragen, ob es Erwachsene, insbesondere Frauen, stört ,wenn Jugendliche sie in der Sauna angucken. Ich möchte mal in die Sauna gehen, weiß aber nicht, ob es die Erwachsenen stört, wenn man sie anguckt. Klar werde ich sie nicht angaffen, aber man guckt ja schon mal hin. Ich wollte diese Frage einfach mal stellen, da ich dazu nichts gefunden habe. (bin 15 / männlich)

Danke!

...zur Frage

Steifen in der Sauna --> schwul oder bi?

Hallo Leute,

und zwar ich gehe regelmäßig mit meinem besten freund zum sport machen und danach immer Sauna. Als wir allein das letzte mal dann in die Sauna gegangen sind, hat mein Kumpel einen steifen bekommen und hat halt immer so die hand drüber getan so dass ich es nicht so offensichtlich erkennen konnte. (worauf hin ich auch ein bisschen ne latte bekam, da ich bi bin) das weis mein Kumpel aber nicht! is mein Kumpel schwul ? wie soll ich mich verhalten ?

hab auch schon beobachten können wie er schon länger meinen Penis betrachtet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?