Sauna: Holz nass trotz Handtuch

3 Antworten

beschaff dir eine Liegeunterlage die im Innern eine Folie hat sprich was die Feuchte nicht durchlässt. Falls es das nicht zu kaufen gibt nächste so eine Folie ( gibt es für Betten als Nässeschutz, Matratzenschoner) in ein Handtuch dass du zusammenklappst. Schon ist Holz trocken wie Staub

es gibt spezielle sauna handtücher die saugfester sind, manche schiwtzen außerdem mehr die anderen weniger, vllt solltest du mal mit weniger heißen saunen anfangen

Dankeschön, ich werde mich mal umsehen. Das mit der weniger heißen Sauna ist nicht so einfach. Diese Sauna ist beim Fitnesscenter dabei. Die haben nur eine Kabine, die eig. immer auf 90° gestellt ist.

0
@Edobe

hab mal gelesen das auch der geschmack vom aufguss ein grund sein kann, den manchen menschen vertragen verschiedene geschmacksrichtungen nicht

0

Du musst zum Arzt gehen und das abklären lassen! Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?