Sauna: Holz nass trotz Handtuch

3 Antworten

beschaff dir eine Liegeunterlage die im Innern eine Folie hat sprich was die Feuchte nicht durchlässt. Falls es das nicht zu kaufen gibt nächste so eine Folie ( gibt es für Betten als Nässeschutz, Matratzenschoner) in ein Handtuch dass du zusammenklappst. Schon ist Holz trocken wie Staub

es gibt spezielle sauna handtücher die saugfester sind, manche schiwtzen außerdem mehr die anderen weniger, vllt solltest du mal mit weniger heißen saunen anfangen

Dankeschön, ich werde mich mal umsehen. Das mit der weniger heißen Sauna ist nicht so einfach. Diese Sauna ist beim Fitnesscenter dabei. Die haben nur eine Kabine, die eig. immer auf 90° gestellt ist.

0
@Edobe

hab mal gelesen das auch der geschmack vom aufguss ein grund sein kann, den manchen menschen vertragen verschiedene geschmacksrichtungen nicht

0

Du musst zum Arzt gehen und das abklären lassen! Alles Gute!

"Entsalzen" durch Sauna?

Hi Leute!

Ich gebe bei meinen Mahlzeiten leider viel Salz dazu, was ja aber einer Menge nicht wirklich gesund ist. Das ist leider zur Gewohnheit geworden, sonst schmeckt mir Vieles nicht.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und treibe Sport. Entsalzt man sich mit dem Schweiß? Das heißt, kann ich den Überschuss an Salz "gesund" durch Schwitzen wieder verlieren?

Danke!

...zur Frage

Argumente für bzw. gegen Textil in der Sauna?

Heute war ich in der Sauna wie üblich ohne textil halt mit handtuch das man sich drunterlegt wegen dem schweiß...

naja da kahm eine junge dame mit badeanzug sie wurde ganz dreist schnell wieder rausgeschickt als hätte die jetzt etwas schweres verbrochen...

also die hätte nichts dagegen wenn sie da geblieben wäre villeicht ist sie schüchtern?..

die haben gemeint das wäre unhygenisch konnte es kaum nachvollziehen...wieso unhygenisch?

am liebsten hätte ich auch meine badehose an weil die blicke stöhren mich schon..aber trotzdem gehe ich halt ohne textil weil es halt so die regel ist..

dannach kann man sich ja abduschen und die kleider sind dan auch sauber..und ein handtuch kann man sich sowieso wieder drunterlegen ...

...zur Frage

Squirting welche unterlage ist gut?

Hallo habe ja in meiner letzten frage geschrieben, dass ich das squirting bei mir entdeckt habe! Gestern als es kam haben wir ein handtuch drunter gelegt! Es war dannach ziemlich nass und auf dem bett war auch ein kleiner fleck! Heute haben wir wieder ein handtuch drunter getan, das war aber komplett nass und auf dem bett waren große flecken! Ich schlafe das WE immer bei meinem freund deshalb möchte ich nicht immer ein handtuch nehmen und flecke machen, da sich seine mama, dann sicher fragt was wir mit dem handtüchern immer machen und wiso das bett sollche flecken hat! Was könnt ihr mir empfehlen was würde sich eignen!! Etwas was auch leicht zu reinigen ist! Wäre euch sehr dankbar da wir es bestimmt jetzt öffter so machen werden!

Ps. Sorry wegen fehler bin aus italien!

...zur Frage

ausserhalb von der saunakabine auch textilfrei?

hallo leute

mich würde interessieren ob man ausserhalb von der saunakabine auch textilfrei herumlaufen darf ich war eben noch nie in einer sauna würde aber morgen gerne mal mit meiner freundinn gehen und ich will ja nicht etwas falsches machen, schämen tu ich mich sicher nicht aber ich will ja nicht etwas machen was die anderen stören würde. und ich habe gehört das man einen grossen handtuch mit in die sauna nehzmen muss weil der schweiss nicht aufs holz tropfen darf ist das wirklich so streng in saunen es kann ja mal sein dass man mit den füssen schon auf die bank steigt ? Danke schon im vouraus

Liebe Grüsse lullumi16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?