Sauna?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache, wie du dich am wohlsten fühlst. Hygienischer ist es, wenn du auf einem Handtuch sitzt, also lege dir eins um die Hüften.

Viel Spaß beim Schwitzen.

In der Sauna: Nackt aufs Handtuch setzen, auch die Füsse und der Rest vom Körper sollten aufs Handtuch passen(kein Schweiss aufs Holz) Zwischen den Saunagängen Handtuch umlegen.

es gibt ja nur 2 Möglichkeiten ? entweder oder . Grundsätzlich mal nackt, wenn zuviel Scham , dann mit Handtuch.

das kannst du machen wie du willst.

mache das, was dort üblich ist