Saugstarke Windeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn beides reingeht würde ich Molicare super plus empfehlen! Da diese Windel höhere innen Bündchen hat. Und wenn mal mehr drinnen ist (Stuhl) es auch am Platz bleibt!

Ja geht beides rein.

Danke für die antwort.

0

Passiert es ohne dein zu tuen? Oder drückst Du dabei (Zwanghaft)!!

0

Ja das kenne ich, auch von mir! Hat die Zwang Handlung erst vor kurzen begonnen oder hast das schon länger? Wenn Du willst können wir uns auch bei Mail schreiben!

0

Normalerweise sollte Dich Dein Arzt dahingehend beraten, wo Du solche Informationen bekommst. Am besten ist dabei der Gang ins Sanitätshaus. Dort kann man Dich umfassend beraten, Du kannst verschiedene Produkte ausprobieren und so das für Dich geignetste finden.

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung heraus z.B. Den Attends Slip Regular 10 oder den Tena Maxi Slip empfehlen. Beides sind Saugstarke Windeln, die nicht gleich nach einer Blasenentleerungung auslaufen. Ich komme damit, bei normalem Trinkverhalten und etwas Vorsicht beim Kaffee, über einen kompletten Arbeitstag. 

Da ich selbst Inkontinent bin, würde ich dir empfehlen dich mit deinem Hausarzt bzw. psychologen zusammen zusetzen, ob man da nicht ein dem entsprechendes Rezept für Hilfsmittel auszustellen.

Lass dich von deiner Krankenkasse beraten meistens gibt es in deiner Stadt ein Sanitätshaus/ Vertragspartner was mit deiner Kasse zusammen arbeitet.

meist muss man etwas dazu bezahlen, sodass der Rundumblick> bezüglich ebay und Co, auch nicht schade, meist sind die Zuzahlkosten höher als wenn du die .

Molicare Super Plus wäre empfehlenswert, obwohl es manchmal besser ist für den Intimsbereich auch dem entsprechend oft die Windel zu wechse´ln, da empfiehlt es sich dünnere Windeln zu verwenden.

Lass dich beraten, es gibt verdammt viele Windeln, und jeder hat andere Ansprüche...

Ich empfehle dir Tena flex maxi. Sie sind angenehm, sehr saugstark und haben sehr gutes Verschlusssystem. Wenn beides eingeht nimm sie aber 1 Größe größer. Dass musst du selbst ausprobieren. Hol dir vom Sanitätshaus beide Proben. 

Hallo Jenny, Du suchst saugstarke Windeln, für Tag und Nacht ?? --- Nun, ich trage Einlagen und Pampers Super Plus von MoliCare und darüber immer eine Gummihose. Um das Aufsaugvolumen zu erhöhen, kannst Du in die Windel noch zusätzliche Einlagen oder Binden legen. Für die Nacht benutze ich aber meistens dicke Stoffwindeln mit Gummihose, damit ich nicht so viele Wegwerfwindeln kaufen muss ! Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen, ansonsten kannst Du jederzeit um weiteren Rat fragen.

liegt es an den Medikamenten, weil die Körperausscheidungen nicht mehr kontrollieren kannst oder  liegt auch eine organischen Problem vor?

wie machst du es mit deiner Periode?


Die Windel wählt man nach den Urinverlust in der Zeit X aus. Richtwert ist 4 Stunden. Die BetterDry ist einer der saugfähigsten Windeln auf dem Markt. Probiere die einfach mal aus. [+++ durch Support editiert +++]

Ich kann dir die Marke Abena empfehlen. Die hatten wir für meine Oma und waren sehr zufrieden damit. Du kannst dir vielleicht einfach mal ein Gratis-Muster bestellen und schauen, wie du damit zurecht kommst....

Alles Gute für dich.

Okay, Danke :)

0

Dann laß dich doch mal im Sanitätshaus beraten..ich denke, dort findest du die richtigen Ansprechpartner für dein Problem!

Was möchtest Du wissen?