"Saufgrundlage" essen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was richtig fettiges oder nen halbes glas olivenöl oder so hab ich schon mal ausprobiert ist zwar voll ekelig aber das bindet halt den alkohol und du bist net sofort besoffen aber es macht dich auch nicht unsterblich...

Ölsardinen evtl.das Öl mit etwas Brot raus tunken.Soll sehr gut helfen,eine Kollegin von mir macht das immer.Sie schwört drauf,aber es hat bei ihr auch schon manchmal versagt.Es kommt auch immer auf die Tagesform an.L.G.

Völlig egal was Du ißt. Schlußendlich landet ja doch der ganze Alkohol im Blut. Fette verzögern lediglich die Verstoffwechselung.