Saufen während Periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kannst du machen :) Aber nicht zu viel ist nämlich schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol kann Krämpfe und Schmerzen verstärken. Ansonsten spricht aber nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einen OB mit , damit kannst du sogar Reiten, Schwimmen, Segeln und noch vieles mehr........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
03.06.2016, 23:37

Oh toll, weiß zwar nicht was ein OB ist, will aber auch eins wenn man damit so viele tolle Sachen machen kann.

0

Ich denke mal du überstehst das schon, aber nicht deine Mitmenschen ... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste jetzt nicht, wie die Periode ein Ausschlusskriterium für Alkohol sein sollte...und ich mache beides gleichzeit seit über 10 Jahren.

Wenn du das aber nicht weißt, ob das geht, könnt an denken, dass du eh noch zu jung zum "saufen gehen" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde allgemein nicht saufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?