Saufen und Ibuprofen?

5 Antworten

Ibuprofen ist für nen menschlichen Körper ohne Alkohol im Blut ein Schmerzmittel.

Ob es eventuell mit Alkohol wechselwirkt und was ganz anderes bewirkt, wird nie Teil der Zulassungsstudien gewesen sein.

Wenn du Glück hast, schaukeln sich nur beide Stoffe gegenseitig hoch. Dann brauchst du einfach weniger Alkohol, um im Krankenhaus zu landen.

Wenn du Pech hast, kommt irgendeine der Nebenwirkungen, die du im Beipackzettel findest, ganz groß raus.

By the Way: Welche Probleme lassen sich noch gleich mit Saufen beheben? Abgesehen von hoher Intelligenz?

3

Der Weltschmerz

0

Wenn du saufen willst, solltest du keine Medikamente nehmen. Und frustsaufen ist nie eine Lösung.

Nein, ich würde das definitiv lassen.

Medikamente zusammen nehmen

kann man Novaminsulfon und Ibuprofen 600 ohne bedenken zusammen nehmen?

...zur Frage

Einsam + alk?

Ich hocke Mal wider in der Bar meines Vertrauens und saufe mich kaputt. Irgendwie bin ich immer einsam, gefühlt weil ich es so will. Aber irgendwie fühlt sich das bescheiden an, kann mir jemand helfen? Ich bin erst 19, aber schon ein Trinker vorm Herrn

...zur Frage

Schnaps (viel) schlimmer als Bier?

Hallo, Wie schlimm ist es beispielsweise als 17 Jähriger Schnaps zu konsumieren im Vergleich zu Bier? Manche/Viele trinken am abend einige Flaschen Bier und sind danach gut angetrunken. Ist es dann "schlimm" wenn man ebenfalls bisschen angetrunken ist durch verschiedene Schnäpse oder läuft es aufs selbe hinaus? Ich weis - schnaps ist viel konzentrierter und man vergisst eher die Menge aber wenn man "gleichstark" betrunken ist - ist es dann egal von was oder ist das eine eher verwerflich/gefährlicher? Findet ihr es auch in Ordnung dann eher Schnaps im richtigen Maße zu trinken? Danke schon mal!

...zur Frage

Macht ibuprofen dick?

Ich muss jeden tag 2 wochen lang ibu 600 nehmen werde ich davon dicker?

...zur Frage

Ibuprofen 600 - Wieviel Tabletten am Tag?

Wieviel Ibu 600 darf man am Tag nehmen? Hab derzeit Probleme mit meinen Zähnen und schlimme Schmerzen. Morgen muss ich wieder zum Zahnarzt aber bis dahin werd ich noch einige Tabletten nehmen müssen. Wieviel täglich kann ich nehmen?

...zur Frage

Ibuprofen? 600 8 Stück?

Hey wie gefährlich ist es wenn man 8 ibu 600 aufeinmal nimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?