Sauerste Bonbon der Welt?

2 Antworten

Die sauersten Bonbons die ich kenne sind Tête Brûlée aus Frankreich. Zu den anderen kann ich dir nichts sagen. 

Hast du Bibis Video gesehen? Haha

9

Ja :D Die finden Warheads sauer. Andere sagen, dass Toxic Waste saurer ist

0

Ist Toxic Waste wirklich die sauerste Süßigkeit der Welt?

Hey Leute. Ihr kennt doch sicherlich Toxic Waste. Habe gerade geguckt, welches das sauerste Bonbon bzw. Süßigkeit ist. Mir ist das zufällig vor ein paar Minuten eingefallen: Ich habe mehrere Puff Rices in mein Mund genommen und gegessen und da kommt ja immer das saure Saft raus und danach ist mir eingefallen: Was ist eigentlich die sauerste Süßigkeit der Welt? Ist Toxic Waste wirklich das sauerste? Oder gibt es eine andere Süßigkeit die Toxic Waste überschlägt?

...zur Frage

was kann man mit sauren kirschen machen? (backen, ect.)

hey leute :)

und zwar hab ich einen sauer-kirschbaum im garten und die kirschen sehen total lecker aus nur sind die total sauer. habt ihr eine idee was man mit denen machen kann? die kirschen sind seeehr saftig. ;) gibt es vielleicht ein rezept zum backen oder vielleicht für andere dinge?

danke für antworten :)

...zur Frage

Ganzkörpergips Erfahrung

Was jemand wie sich einer anfühlt? Wäre für jede Erfahrung dankbar. Danke im Vorraus

MfG Hager11

...zur Frage

Was ist das sauerste Bonbon der Welt?

...zur Frage

Ist sie jetzt sauer auf mich?

Ja. Und zwar habe ich einer Frau geschrieben. Aber irgendwie antwortet sie heute nicht. 

Ist sie vielleicht sauer auf mich?

...zur Frage

Gaumen verletzt durch Bonbon lutschen?

hab vorher ein bonbon gelutscht, und manchmal bekommen ja bonbons risse beim lutschen (hoffe ihr wisst was ich meine^^) naja ich hab mich an meinem Gaumen geschnitten, und nun hab ich so ein Gefühl, als ob ein Stück Haut hängt...klingt irgendwie eklig naja... also ich spüre diese 'Haut' mit der Zunge und sie nervt mich auch, tut auch etwas weh. Geblutet hat es nicht, vielleicht nur ganz bisschen.

Also ich schätze, ich hab mir ein stückchen haut zur hälfte "rausgeschnitten" xD Heilt es von selber? ich denke, so schlimm ist das nicht, aber es stört doch seehr vor allem beim essen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?