Sauerlandstern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is n verrufener Laden wo man alles abschleppen kann was geht, und das zu komischer Ballermann-Musik!

Meine Eltern sind da immer mit dem Kegelclub hin. Muss ein heisser Ort sein, wir durften dann das Zimmr verlassen, wenn vom Sauerlandstern die Rede war.

meine Schwester war mal dort und war begeistert. Sie war da so Mitte 40