Sauerland, wo die Misthaufen qualmen, da wachsen keine Palmen?

2 Antworten

Naja, Winterberg ist ganz reizvoll. Man kann dort wandern, radeln, sich im Klettergarten austoben und den Skispringern beim Üben auf der Sommerschanze zugucken. Ansonsten - ich bevorzuge Urlaub mit Wettergarantie :-)

VG, Finchen

Danke Finchen: wir leben im Sauerland:----und den sog. Ostfriesennerz im Notfall:) Danke für Deine liebe Antwort

0

das Sauerland ist wunderschön. Auch ohne Palmen. Wo kann man noch in Seen baden? Wo kann man im Winter in der freien Natur in Deutschland besser Ski fahren? Wo kann man im Sommer wandern ohne Menschen zu sehen?

Und noch dazu ist man ruckzuck in den größeren Städten wenn man denn doch mal NUR Stadt will.

und das Bier kommt aus dem Sauerland: angefangen von den kleinen Brauereien bis zur "Massenabfertigung"

0

Was möchtest Du wissen?