Ich (22) habe einen Mann kennengelernt (27), der mir richtig gut gefallen hat. Wir waren zu viert abends in einer Bar und er hat mir die ganze Zeit Fragen gestellt und sich kaum mit den anderen unterhalten. Außerdem hat er mich oft berührt (Hand, Schulter, Oberschenkel, Arm um mich gelegt) und auch Sachen gesagt wie "wir müssen mal das und das zusammen machen". Dann haben wir noch miteinander getanzt und er hat mich oft umarmt. Es kam aber nicht zu einem Kuss oder Sonstigem. Meiner Auffassung nach war er schon sehr interessiert, er hat mich die ganze Zeit angeschaut und nach Gemeinsamkeiten gesucht.
Zwei Tage später habe ich ihn angeschrieben, weil ich dachte, dass es doch egal sein sollte, wer den ersten Schritt macht. Daraufhin hat er mir mit langen Nachrichten und vielen Smileys geantwortet und auch gefragt, ob ich am Tag darauf zu ihm kommen wolle. Kurz darauf fiel ihm aber leider ein, dass er schon seit Langem etwas an genau diesem Tag vorhatte und es doch nicht ginge. Ich antwortete daraufhin, dass es dann eben irgendwann anders klappen könnte. Seine Antwort war ja, vielleicht komme er dann mal zu mir. Und ich sagte dann noch, er solle sich dann einfach melden.
So. Seitdem kommt nichts mehr, es sind bereits vier Tage vergangen. Wir wohnen 3h voneinander entfernt und er macht demnächst ein Auslandssemester. Das heißt, eigentlich macht es sowieso keinen Sinn und er hat bestimmt auch keine Lust auf etwas Ernstes kurz vor seinem Auslandsaufenthalt. Aber leider will ich ihn trotzdem und kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und interessiert hat er ja auch gewirkt! Oder war das nur körperlich?
Ich weiß jetzt einfach nicht, ob ich ihn wieder anschreiben soll (aber was? nur Smalltalk? wirke ich dann nicht bedürftig?) oder ob ich warten soll bis er sagt, wann er vorbeikommen könnte (nur wann wird das sein? In ein paar Tagen oder erst in vier Wochen??).
Und wenn ich nichts schreibe und der Kontakt abbricht? Vielleicht ist er ja einfach nur schüchtern? Aber dann hätte er doch nicht vorgeschlagen, dass ich zu ihm komme? Ich bin verzweifelt.