Sauerkraut Unverträglichkeit?

3 Antworten

Das kann bei Sauerkraut schon mal passieren. Je nachdem, wie viel Du davon gegessen hast, ob Du eventuell noch etwas anderes zu Dir genommen hast etc. Das ist sicher nicht zwangs-läufig gleich eine Allergie.

Das gleiche Proplem hatte ich auch einmal, aber seit meine Kümmel in das Sauerkraut mischt kann ich es ohne bedenken essen. Vieleicht funktioniert es ja damit :)

Sauerkraut führt zu Blähungen und ist bei vielen Menschen abführend.

Nach verzehr von Remoulade Magenkrämpfe und Durchfall?

Hallo ihr Lieben ...

Ich habe vor 2 Tagen mit meinen Kindern zusammen ein Brötchen (Remoulade,Salat, Hähnchenfleisch) gegessen , mit meinen Kiddis ist alles inordnung nur mich plagen richtige fiese Magenkrämpfe und wässriges Durchfall dazu muss ich immer wieder aufstoßen mit dem Geschmack vom Brötchen ... Ich habe sonst immer gern mal so ein Brötchen gegessen und das war das 2.mal das es so passiert ist ...

Hilfeeee :(

...zur Frage

Durchfall Brust schmerzen Poloch Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe gerade eben sehr sehr starken Durchfall bekommen und meine brüste tun auch höllisch weh! Wenn ich dann Pupse und der Durchfall kommt tut es im Po loch weh vom drücken Aber warum? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen?!

...zur Frage

Lebensmittelunverträglichkeit Übelkeit - wie Symptome lindern?

Hallo,

ich bin an einiges an Lebensmitteln "allergisch". Zum Beispiel Dinkel, Weizen, ... Nun habe ich aber heute Dinkelbrot gegessen. Jetzt ist mit schlecht.

Was hilft gegen Übelkeit und Bauchschmerzen, vorallem die Übelkeit (!) wenn es von einer Unverträglichkeit kommt?

Mir ist gerade total schlecht und muss morgen zur schule.

Vielen Dank

...zur Frage

übles aufstoßen,durchfall-HILFE

HI!

es ist wirklich etwas penlich,aber ich weiss nicht was ich machen soll..

seit 3 tagen muss ich immerwieder aufstoßen das riecht echt schlimm,wie faule eier..gegessen hab ich aber nicht anders als sonst!!

und dazu kommt durchfall,der immer wieder schlimmer mal weniger schlimm ist.

das aufstoßen ist aber nur,wenn ich etwas länger nichts gegessen habe.

direkt nach dem essen muss ich auch öfter aufstoßen als sonst,nur da völlig ohne geschmack.. mein hausarzt hat nichts gefunden beim blutabnehmen bzw der normalen untersuchung/unltraschall..

hat jemand erfahrung?

das belastet wirklich sehr :(

...zur Frage

Kann man fertiges Sauerkraut kalt aus der Dose essen?

Ich bin auf Montage und möchte gern billig was zu mittag essen, was auch gleichzeitig wenig Kalorien hat, da kam mir Sauerkraut in den Sinn und ich würde gerne wissen, ob ich fertiges Sauerkraut vom Penny oder Rewe auch kalt essen kann?

...zur Frage

Übelkeit von Sauerkraut

Hallo, ich habe vor ca. einer Stunde Schupfnudeln mit Sauerkraut gegessen. Jetzt ist mir Übel. Als kleines Kind habe ich schon einmal von Sauerkraut gespuckt. Da hatte ich allerdings eine Magen-Darm Grippe. Als ich danach noch öfter Sauerkraut gegessen habe, ist nie was passiert, außer ein bisschen Magenschmerzen. Jetzt ist mir wie gesagt wieder schlecht. Ich habe später noch Fußball Training und möchte da hin. Was soll ich machen? Was hilft gegen die Übelkeit? Es ist jetzt nicht extrem, aber es kann ja noch schlimmer werden. Ist Übelkeit nach dem Verzehr von Sauerkraut normal?

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?