Sauerkraut ist bitter

1 Antwort

Ich denke das kann zwei Ursachen haben: entweder ist bei der Vergärung was schief gegangen oder es wurden Teile vom Strunk des Kohls mitverarbeitet, das macht bitter. Rettung? Keine.

vielen Dank :-)

0

Zuchini schmeckt bitter?

Ich habe mir gerade zuchinispaghetti gemacht, die zuchini schmeckt aber ziemlich bitter. Kann man sie trotzdem essen?(ist ungefähr 1 woche alt) habe aber auch knoblauch reingetan

...zur Frage

Bier schmeckt bitter?

Mir schmeckt Bier nicht so, da es relativ bitter ist. Ich bin 16, frage mich einige Sachen. Kann es sein, dass mir Bier irgendwann schmecken wird? Wieso schmeckt Bier so gut wie jedem? Ich meine, so gut wie jeder trinkt gerne Bier, aber ich finde diesen bitteren Geschmack gar nicht toll. Ich finde es zwar nicht sehr lecker, aber man kann es trinken.

...zur Frage

Warum schmeckt das Pesto für mich plötzlich bitter, aber nicht für andere?

Hi, eine ähnliche Frage gibt es hier, aber für diese Person hat alles bitter geschmeckt, das ist dann auch erklärbar...

bei mir geht es um (aus dem Supermarkt, noch nicht abgelaufen, grade erst geöffnet) grünes Pesto, das ich heute sowas von bitter fand, dass ich nicht einmal schlucken konnte so richtig heftig bitter..und dachte es ist schlecht habe aber drei meiner Mitbewohner gefragt und für die schmeckt es total normal und gar nicht bitter...so wie es eben sein soll es riecht total lecker

bei was anderem ist mir das jetzt aber noch nicht passiert ist jetzt nicht tragisch aber wundere mich schon..hat da jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Wie kann man Sauerkraut würzen?

...zur Frage

Warum schneckt mein grüner Salat bitter? Wer weiß was...

Hab den Salat frisch gekauft und der schmeckt total bitter.....

Woran kann das liegen?

...zur Frage

(Ernsthafte Frage!) Warum finden so viele Leute Avocado lecker - Und mögt ihr sie auch pur?

Hallo! Warum mögen so viele Leute Avocado? Warum schmeckt sie euch besonders gut? Ich würde sie zwar gerne mögen, weil es ein super gesundes und nahrhaftes Produkt ist (zur Info: ich esse und mag im Grunde ALLES) aber für mich schmeckt sie lediglich fettig und sehr bitter, etwas wie Gras oder Blätter. Esst ihr Avocados auch pur (roh oder im Ofen geschmorrt), oder nur in Kombination mit anderen Lebensmitteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?