sauerkraut für eine diät geeignet? (wenig kalorien)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja sogar sehr gut, Kohl benötigt beim Verdauen mehr Energie als er zuführt. Du verbrennst also mehr Kalorien als du zu Dir nimmst.

ja klar. Wenn du bei einer Diät viel Sauerkraut isst, dann hast du schnell große erfolge. Es hat wenig kalorien und ist sehr gut für die Verdauung. Es ist das beste mittel zu entschlackung!

Man kann alles essen was man will bei einer Diät, auch Schokolade.

Man muss nur gucken, dass man einen kleinen Kaloriendefizit hat, so 300-500.

Also Sport machen und mehr kcal verbrauchen als man zu sich nimmt.

Wenn du ein Defizit von 500 Kalorien hast, hast du nach 2 Wochen 1 KG abgenommen.

Wichtig ist nur sich ausgewogen zu ernähren, also nicht nur von einem Lebensmittel ernähren.

0

Ich denke das weiß sie. Sie will wissen ob es gesund ist und wenig Kalorien hat - also generell Diättauglich. Natürlich kann man ALLES esen in Maßen.

0

Ja eignet sich gut zum abnehmen, hängt dir aber nach kurzer Zeit zum Hals raus. Habe das auch mal probiert.

Kartoffeln pur auch (frischgekochte Pellkartoffeln sind auch ohne Soße total lecker).

Ja, meist mit durchschlagendem Erfolg

Sauerkrautsaft soll gut sein zum abnehmen!

Ja das ist nichts anderes als sauerkraut...

0

Was möchtest Du wissen?