Sauerkraut essen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sauerkraut ist gut, noch besser ist Sauerkrautsaft - auch warmer Pflaumensaft bewirkt wahre Wunder! Kenne niemanden der davon nicht konnte :-)

slaughter996 25.08.2014, 01:38

Danke für den Tipp :-)

0

auf jeden fall - und kümmel nicht vergessen (auch als tee)

joo ich glaub das. Mein bruder hat mal eine kleine Metallkugel verschluckt, und dann hat er ziemlich viel Sauerkraut gegessen, damits schnell wieder raus ist. Es hat geholfen.

LG Die Malerin :)

Sauerkraut regt die Verdauung durch die darin enthaltene Milchsäure an.

Wirkt Wunder---Trockenpflaumen helfen auch.

Nimm aber keine Abführmittel ---schaden nur.

pw

Probier es aus. Bei manchen Menschen (mir z.B.) führt Sauerkraut zu Durchfallatacken. Das nächste Klo sollte maximal 10 Meter entfernt sein.

Was möchtest Du wissen?