Sauerkirsch Wachstum

4 Antworten

Das kommt grade drauf an, welche 2 Monate im Jahr gemeint sind. Und meinst du jetzt die Kirsche (also die Frucht) oder die Pflanze (den Baum) Herbst bis April wächst da gar nichts außer Blätter und Blüten (im April)

ich vermute, die Antwort wird ähnlich schwierig sein wie die Antwort auf dei Frage, wie viel ein Mensch in einem Jahr wächst..... - es kommt drauf an...

Weniger als in 3 Monaten - da, nun weißt du es!

Wächst man weniger wenn man Vitamin D3 nimmt?

Ich bin 1,65 und gerade 13 geworden also ich bin relativ normal groß aber auch nicht der größte .Seid einer Woche nehme ich Vitamin D3 ,also mein Vater gibt mir die Tabletten (Man braucht ja noch andere das die funktionieren )Ich glaube es sind 20000 von der Einheit .(ich weiß leider nicht mehr wie die Einheit heißt) Jetzt zu meiner Frage :Stört Vitamin D3 das Wachstum?

...zur Frage

Hat das Gewicht etwas mit dem Wachstum zu tun?

Wenn man zu wenig wiegt, wächst man dann nicht mehr ? Bzw. wird man dann nicht so groß ?

...zur Frage

Zehnagel wächst in die falsche Richtung (nicht ein).

Mein Nagel wächst in die falsche Richtung und berührt den anderen Zeh. Einwachsen tut er nicht. Wie muss ich ihn schneiden um dieses Wachstum zu korrigieren.

...zur Frage

Essen Sie gern Süßkirsche oder Sauerkirsche, und wie lange braucht ein kleines Bäumchen, bis er wächst und Früchte trägt?

...zur Frage

Gesund oder stört beim wachstum?

Hi! Meine tochter hat mir von ihrer freundin erzählt die vegetariarin ist (sie isst überhaubt kein fleisch) und ich frage mich ob das gesund ist im alter von 12 jahren da das fleisch wichtig für den körper ist im wachstum. Wenn ihr sagen wollt: lass sie doch machen es ist nicht deine tochter also auch nicht deine angelegenheit. Nun ist es aber so das meine tochter auch vegetariarin werden möchte. Ich würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort bekommen würde auf meine frage.

Vielen dank!

...zur Frage

Wächst man noch bei untergewicht? Wachstumsschub?

Hej Leute Wächst man noch bei großem Untergewicht und wenn man noch im Wachstum ist? & Wie viel Cm wächst man in einem Jahr wenn man ein Wachstumsschub kriegt oder wie lange geht der?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?