Sauerbraten-Cube2 Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf die Verknüpfung, dann auf Eigenschaften klicken. Dort schreibst du hinter den Pfad der bei Ziel angegeben ist (bei mir ist es "C:\Program Files\Spiele\Sauerbraten\sauerbraten.bat" ) hinter das letzte " folgendes: -w800 -h600

Danach kannst du das Spiel starten, die Auflösung wird sehr klein sein, aber du solltest wieder auf die Einstellungen zugreifen können. Wenn du wieder alles richtig eingestellt hast, kannst du das -w800 -h600 wieder löschen. (Oder Alternativ anstatt 800 und 600 die gewünschte Auflösung eintragen und permanent da lassen).

Danke Danke Danke :D Hat geklappt :P

0

Kannst du mir nochmal helfen, und zwar sind auch bei sauerbraten im Singleplayer in den Maps merkwürdige Schatten also alles ist schwarz und mit na deinstallation komme ich auch nich weiter

0

Teamspeak 3 Begrenzte User Anzahl im Channel. Nur einer vom 3 Channel wird rot markiert. Ist das ein Bug von Teamspeak oder habe ich was falsch eingestellt?

Guten Morgen/Tag/Abend,

Ich habe auf meinen TeamSpeak Server ein paar Support Channel. Ein Support Channel unter denen sind 3 Sub Channel die als Support Raum genutzt werden. Jeder dieser 3 Sub Channels sind begrenzt, so dass sich der Channel rot färbt sobald dort 1 User drin ist.(Siehe Bild)

Aber wenn 2 Channel besetzt sind, in den Channel Baum, wird nur einer von den Channels Rot gefärbt.