sauer weil ich nicht zurückgeschrieben hab

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, es kommt darauf an! Wenn du nett sen willst und beliebt sein willst,entschuldigst du dich besser. Wenn du aber als unfreunlicher Typ und so bekannt sein willst, entschuldig dich nicht! Sie würde sich aber bestimmt freuen! Ich bin auch ein Mädchn und es ist echt nicht schön, wenn man einen Jungen anschreibt, den man vielleicht mag oder mit dem man einfach nur befreundet ist und der einem nicht zurückschreibt :)

Viel Glück <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm einfach mit ihr in echt ein kurzes Gespräch auf oder nenne ihr vielleicht den Grund warum du gerade nicht zurück geschrieben hast oder du keine Lust gehabt hast auf das zurückschreiben! Wenn sie dannach immeroch sauer ist würde ich vorschlagen das du dich vielleicht bei ihr entschuldigst.

Es ist bei vielen Menschen so das sie einfach darauf sauer werden und einen niedermachen wollen, aber wenn ihr gute Freundinen seit vertzeit sie es dir sicher :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, warum hast du denn nicht zurückgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGirl22
18.10.2012, 18:35

Das weiß ich selbst nicht mal genau

0

Wenn sie auf eine dringende Anwort gewartet hat, kann ich sie verstehen.- Wenn es hingegen belanglos war, soll sie sich nicht so anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGirl22
18.10.2012, 18:36

Das is es ja es war nichts wichtiges!!

0

Keine richtige freundin wenn sie deshalb sauer ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?