Sauer sein berechtigt oder nicht?.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, das war nicht die beste Aktion - aber meine Güte! Ihr wolltet nach Berlin, ihr seid in Berlin und du willst schmollend im Zimmer hocken??? Ist es das wert? Geht was essen oder trinken und lass sie die Rechnung zahlen - dann seid ihr quitt!

Ansonsten: nutze die Zeit in Berlin auf deine Weise - wie gesagt, sowas ist es nicht wert, auf den Trip zu verzichten, den ihr geplant habt. Und wenn du nichts von der Stadt siehst, wirst du den beiden das ewig vorwerfen - aber DAS wäre dann echt nicht ihre Schuld!

BayernLucka 14.06.2014, 17:28

Einladen lustig^^ Meine freundin Zahl ich seit 5 tagen durch damit sie mitkommen kann. Habe alles organisiert und das so gedankt zu bekommen hatte ich wirklich keine lust drauf. Ich bin runter in die Bär und habe zwei Engländer kennen gelernt

0

Ich denke nicht,dass sie dich ausschließen o.ä. wollen,ist doch nur ein kleiner streich,würde versuchen, nicht wegen jeder Kleinigkeit sauer zu sein, da sowas eben dann doch passieren kann.ansonsten würde ich froh sein, dass die beiden sich verstehen:) Viel spass noch:)

Was möchtest Du wissen?