Sauer auf ne Freundin, will's ihr nicht sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sie meinte ich könnte ihr als Antwort geben dass meine Mum eine Überraschungsparty geplant hat.

So´n Quatsch. Warum heißt es Überraschungsparty? Richtig, weil der zu Überraschende nix davon weiß - sonst wärs keine Überraschungsparty. Wenn du jetzt der Freundin von einer Überraschungsparty erzählst - was glaubst du was die denkt? Dass das nur eine Ausrede ist - und eine schlechte noch dazu.

Du hast doch selbst keinen Bock auf sie, gibst nicht viel auf die Freundschaft - also sag ihr die Wahrheit. Was soll groß passieren? Dass sie sauer auf dich ist? Kann dir doch egal sein, wenn du keinen Sinn in der Freundschaft siehst.

Stimmt, ich habe ihr jetzt die Wahrheit gesagt. Somit hat sich diese Sache geklärt . Weil die Antworten mich zum nachdenken gebracht hat. Dankeschön

0

Wenn sie eine wirklich gute Freundin ist, wirst du es bestimmt bereuen, wenn eure Freundschaft Wegen sowas zerstört wird.

Sag ihr einfach dass du sauer auf sie bist, je länger du es verheimlichst desto schlimmer wird es.
Sag ihr das was dich an ihr nervt und sag ihr ''Entweder unsere Freundschaft oder die von dir und den anderen''
Wenn ich du wäre hätte ich sie einfach ignoriert, sodass sie irgendwann mal auf dich zukommt und fragt was los sei und so

Was möchtest Du wissen?