sauer auf freundin weil sie mir an ihrem geburstag nicht zurück schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freundin kann dir so oder so nicht helfen. Vermutlich sind deine Eltern mit dir gefahren.

Wieso hast du es ihr überhaupt geschrieben? Um ihr ihren Geburtstag zu versauen? Das hat etwas von fragwürdigem Verlangen nach Aufmerksamkeit.


Kommentar von Ellagoes123
20.05.2017, 00:30

an meinem geb. damals hat ihr freund schluss gemacht.. ich hab alle abgesagt bin zu ihr gefahren und hab den abend mit ihr verbracht ...

0

Sei nicht so empfindlich. Diese ständige Schreiberei ist einfach nur nervig. Und wenn jemand nicht sofort schreibt geht gleich die Welt unter. 

Bist du denn ihre beste Freundin? Da könnte man ihren Groll vielleicht noch verstehen. Oder vielleicht war sie einfach nur beschäftigt, ist immerhin hier Geburtstag, oder nicht? Warte einfach mal ab, ob sie dir bis morgen Nachmittag geantwortet hat. An deiner Stelle würde ich ihr auch nicht mehr schreiben, das könnte jetzt nur unnötigen Stress verursachen. LG

Kommentar von Ellagoes123
20.05.2017, 00:29

als ich damals geb. hatte hat ihr freund schluss gemacht ich hab alles abgesagt und bin zu ihr und hab den ganzen abend mit ihr verbracht ....

0

Heul nicht rum. Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. Oder besser gesagt würdest Du es anders machen wenn die Rollen vertauscht wären?? 

Bei Deiner Einstellung gehe ich stark davon aus, das es nicht so wäre

Was möchtest Du wissen?