Meine Freundin ist gerade auf dem Heimweg von ihrer Klassenfahrt (Amsterdam) und antwortet mir immer so desinteressiert. Was soll ich davon halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit für einen Überfall ist nicht vom Ladezustand des Handys abhängig - das in Köln war an einer Sondersituation in der Silvesternacht, nicht der Normalfall an jedem Bahnhof - vielleicht beruhigt Dich das etwas. Ansonsten ist das Verhalten schon seltsam.

Kommentar von Manakun24
03.02.2016, 17:50

ja sie hat sich entschlossen zu ihrer sis zu gehn und im laden zu warten das beruhigt mich etwas

0

Hallo  Manakun,

sie hat auf all' Deine Fragen "desinteressiert" geantwortet, vielleicht hatte sie irgendwie gehofft, dass Du sie abholst und war deshalb ein bisschen "säuerlich". Zwinker

Schließlich schreibst Du ja auch

wir sind eig dauerhaft zusammen

da könnte man schon denken bzw. hoffen, dass der Freund zuerst da sein wird ("https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-freundin-im-ausland-ist?foundIn=user-profile-question-listing"). 

Aber vielleicht war es Dir ja nicht möglich. (Leider, denn nichts ist schöner, als den Freund gleich in die Arme zu nehmen ... Zwinker)

Ansonsten kann ich Dich beruhigen, denn so etwas wie Silvester wird sich wohl nicht wiederholen.

Ausländische Mitbürger habe ich persönlich sowie auch mein "Umfeld" bisher immer nett und zuvorkommend erlebt. 

Was allerdings sehr komisch in meinen Augen ist, dass sie doch tatsächlich das Ladekabel vergessen hat. Diese Sache würde mir an Deiner Stelle sehr zu denken geben. (denn das packen wir "Mädels" immer zuerst ein und schauen meist "sicherheitshalber" nochmal nach) 

Liebe Grüsse Lea

Was möchtest Du wissen?