Sauer auf Freundin aber kann sie nicht dadrauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Freundschaft basiert auf Vertrauen. Die sogenannte Freundin deiner fiesen Freundin hätte dir gar nichts erzählen dürfen, hat es aber getan, weil sie intrigant ist. Jetzt bekommt sie Panik, weil sie mit einem Streit rechnen muss und von allen Seiten Ärger ins Haus steht.

Du musst für dich klären, ob du diese auseinandersetzung in Gang bringen willst. Was willst du von einem Mädchen, das dich so hintergeht und lügen über dich erzählt? Du kannst ihr deinen Frust an den Kopf werfen, und dann? Liegt dir etwas an einer Beziehung, kannst du dir nochmals eine Freundschaft mit ihr vorstellen?

Wenn du das mit ja beantworten kannst, sprich sie an. Versuche es, und beziehe dich auf die Dinge die dir zugetragen worden sind, ohne Rücksicht auf die dritte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?