Saudi-Arabien niqab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube nicht, dass man dir deswegen in SA irgendwelche Probleme bereiten würde, oder es als "unerwünscht" betrachten würde...

es hätte sicher eher Vorteile für dich, der dortigen Kleiderordnung zu entsprechen..( Hijab)  oder gar noch eins drauf zu setzen..(Niqab). 

Vergiss aber keinesfalls, dich in schwarz zu umhüllen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie und nirgendwo ein Vorteil einen niqab zu tragen,.. du wirst mit Verschleierung immer benachteiligt sein,... oder es sei denn du möchtest nicht als freier Mensch wahrgenommen werden. (Dann hast du den Vorteil nicht frei zu sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

slm
Ich würde mit hijab und abaya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?