Sauberkeit von Zustellfahrzeugen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Fahrzeuge werden ständig gereinigt. Das liegt schon alleine im Interesse des Unternehmens sich ordentlich zu präsentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pakete sind in der Regel alle verpackt, also in der Regel auch Deines. Wenn hier etwas verschmutzt werden sollte, ist es bestenfalls die Verpackung.

Viel mehr Sorgen würde ich mir um die Behandlung der Sendungen machen. Was meinst Du, wie die manchmal durch die Gegend fliegen? Egal, ob beabsichtigt oder nicht. Dass da nicht mehr Bruch beim Empfänger ankommt, wundern mich oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du bereit bist, für die Zustellung zu bezahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ware, die du erhälst, ist doch in der regel verpackt!?

deine frage bzw. sorge halte ich persönlich daher für unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles sollte dicht verpackt sein. Inhalte aus anderen Paketen sollten nicht in dein Paket gelangen. Die Sauberkeit in den Lieferflächen ist "besenrein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?