"Sauberes" Tier gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was man im Aquarium / Therarium halten kann macht keinen Dreck. Zumindest keinen, der nach außen gelangt.

Stardust44 04.12.2013, 21:22

Terrarium! Von Terra=Erde

0

Katzen sind eigentlich recht sauber, nur eben nicht wenn sie haaren..

HerzundHirn 04.12.2013, 21:18

Das Katzenklo kann auch mal riechen, und bei zubuddeln fliegt gerne Streu daneben.

0
palancar 04.12.2013, 21:24
@HerzundHirn

Der Geruch vom Katzenklo ist eigentlich voll o.k. wenn man es regelmäßig säubert und wenn das Katzenklo groß genug ist geht ja auch nichts daneben ;). Sonst eben mit dem Handsauger hinterher das dauert vllt. 20 Sekunden ;)

0

Ein sauberes Tier? Kauf dir einen Fisch.

michi57319 04.12.2013, 21:15

lach

Aber zwei dürfen es schon sein, auch Fische sind (meistens) Schwarmtiere und keine Einzelgänger ;-)

0

Was möchtest Du wissen?