sau viel Hunger durch Kraftsport?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du gerade in der Defi bist und ein Kaloriendefizit fährst, dann denk mal über ne ketogene Diät ("anaobole Diät") nach. Da bleibt dein Insulinspiegel ziemlich konstant, was wiederum dazu führt, dass du nicht permanent Hunger hast.

Die Fette sättigen super und du nimmst genügend Eiweiß zu dir, um die Muskeln zu erhalten. Nahezu alle ambitionierten Kraftsportler fahren in der Defi nach dem Prinzip und ich selbst war auch positiv überrascht, wie gut das alles funktioniert.

Hier erfährst du mehr zu den Grundprinzipien: http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/450/content/Anabole-Diaet-Ernaehrungsplan

ElektroSon 06.03.2015, 14:53

werde es mir anschauen vielen dank :)

0

Hallo! Was bei Dir genau passiert - keine Ahnung. Ich habe mit ca. 72 kg angefangen und wiege seit Jahren um 90 kg. Bewusst mehr gegessen habe ich nie - auch ich hatte einfach mehr Hunger. Oft wird der Körper von selbst den richtigen Weg gehen sonst muss man halt eingreifen. Setzt man ungewollt Fett an dann hilft eine Diät oder Ausdauersport wobei ich persönlich letzteres besser finde. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Wenn du genug Eiweiss ist bist du satt... Iss mehr Fleisch als Nudeln und Brot das sättigt besser und hält länger satt :)

sport bedeutet mehr energieverbrauch und der hunger danach ist nur die logische konsequenz davon

Ist wie beim Auto !! Viel Speed Viel Sprit ! Mfg. Ist normal


ElektroSon 06.03.2015, 14:51

hahahh Irgendwie lustig deine Antwort, mit dem Auto vergleich xD... Aber danke für die schnelle Antwort (y)

0
schoschi06 06.03.2015, 15:02
@ElektroSon

Wir sind nun mal Verbrennungsmotoren ! ( Diesel / Benziner) , ( Fleisch /Vegetarier)

1

Was möchtest Du wissen?