Sau komisches Gefühl,was ist das denn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal auf einen Fluchtinstinkt sowas wie unwohl/ unsicher in einer neuen oder ungewohnten Situation tippen.

Mein TIP: Sprich mit deinem Hausarzt drüber, vielleicht verweist er dich mal ein einen Psychologen, sowas is alles andere als schlimm, im Gegenteil !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du davor schon müde?

Hast du vielleicht Stress, Schlafmangel oder Kreislaufprobleme? Da es nur ein Symptom ist, würde ich Probleme mit der Psyche ausschließen, sowas kommt selten alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretheart
25.05.2016, 21:04

Ja ich bin öfters müde durch Schlafmangel.Darauf werde ich jetzt achten und ich achte einfach nicht mehr auf dieses dumme Gefühl

Lg

0
Kommentar von skogen
25.05.2016, 21:08

In der Apotheke gibt es pflanzliche Beruhigungs- und Schlafmittel (zb Dragees). Vielleicht hilft dir das. LG

0

Was möchtest Du wissen?